Unyu
Banned
- Registriert
- Okt. 2004
- Beiträge
- 6.891
Davon träumst du wohl. Die Deutschen haben schon beim einfachsten Tunnel in Rastatt versagt.de la Cruz schrieb:Aber Du weißt schon, dass die Schweizer das mit deutscher Ingenieurstechnik machen !
Japan z.B. Pünktlich auf die Sekunde. Frankreich, Über 300 km/h sind seit Jahren in der Praxis gefahren. Rechne dir den Schnitt Berlin - München aus, das sind 6h.Die Bahn ist in Deutschland ansonsten hervorragend ausgebaut und organisiert, da solltest Du Dir mal die Verhältnisse in anderen Ländern vergleichweise anschauen
Das Verhältnis der Güter zum LKW Verkehr spricht auch Bände. Deutschland hält sich nicht an seine Abmachungen. Niederlande haben ausgebaut, Schweiz hat ausgebaut. Deutschland schläft.
Manche Firmen brauchen Reichweiten um ganz Europa abzudecken. Viel Spass mit Akkus.Tharamur schrieb:Zudem haben nicht alle Firmen direkten Zugang zum Schienennetz.
Zugang zum Schienennetz hat so manche Firma. Nur wurde der Zugang zwischenzeitlich stillgelegt.
Das ist nicht gottgegeben. Sondern offenbar politisch gewollt. Sei es durch Korruption, Vetternwirtschaft, Blödheit oder sonstwas.Scheitel schrieb:Dir ist die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit der Deutschen Bahn bekannt?
Warum mit den Akkus ganz von vorne gegen den ganzen Markt arbeiten, statt mit der Bahn mit zu schwimmen? Vorne sein werdet ihr eh nicht. Der Zug ist längst abgefahren, in Technologischen Bereichen kann man nicht mal eben 10 Jahre schlafen und dann meinen den Zug noch zu erwischen.