llen
Cadet 2nd Year
Guten Abend alle Zusammen ,
ich bin leider die totale niete was Technik anbetrifft .
Ich habe mich neu angemeldet bin also ein Newbie und hoffe
niemanden zustören , wenn ich ein Thema direkt eröffne .
Was ich brauche ?
Ein Pc das spiele auf hoher Auflösung wiedergeben kann .
Die Spiele gehen von A bis Z jegliche art von Genre .
Wie viel Geld ich zur Verfügung habe ?
800 € habe ich zurzeit für meinen Pc zur Seite gelegt , da ich Student bin verdiene ich nicht viel .
Ich habe in der Woche 50€ für Freizeitaktivitäten die Geld kosten zur Verfügung , die ich aber für den pc zur Seite legen kann , falls es sich lohnen würde .
Was ich besitze ?
Ich besitze eine Maus Tastatur Monitor und ein Gehäuse.
Was mir wichtig ist ?
Mir ist am wichtigsten das Preis Leistungsverhältnis ,damit meine ich wenn ein vorgeschlagener PC 700€ kosten würde und ein viel besseres P/Leistungsverhältnis hat ,als für einen der 800€ kostet ,würde ich mich für den 700er entscheiden.
Es wäre auch schön wenn der PC aufstockungsfähig ist , damit ist gemeint falls ich eine neue Grafikkarte kaufen will nicht gleich den mainboard prozesser netzteil ect austauschen muss .
Wenn es an Infos mangelt bitte keine scheu ich schreibe liebend gerne .
Ich wünsche euch noch ein schönen angenehmen Abend.
llen
ich bin leider die totale niete was Technik anbetrifft .
Ich habe mich neu angemeldet bin also ein Newbie und hoffe
niemanden zustören , wenn ich ein Thema direkt eröffne .
Was ich brauche ?
Ein Pc das spiele auf hoher Auflösung wiedergeben kann .
Die Spiele gehen von A bis Z jegliche art von Genre .
Wie viel Geld ich zur Verfügung habe ?
800 € habe ich zurzeit für meinen Pc zur Seite gelegt , da ich Student bin verdiene ich nicht viel .
Ich habe in der Woche 50€ für Freizeitaktivitäten die Geld kosten zur Verfügung , die ich aber für den pc zur Seite legen kann , falls es sich lohnen würde .
Was ich besitze ?
Ich besitze eine Maus Tastatur Monitor und ein Gehäuse.
Was mir wichtig ist ?
Mir ist am wichtigsten das Preis Leistungsverhältnis ,damit meine ich wenn ein vorgeschlagener PC 700€ kosten würde und ein viel besseres P/Leistungsverhältnis hat ,als für einen der 800€ kostet ,würde ich mich für den 700er entscheiden.
Es wäre auch schön wenn der PC aufstockungsfähig ist , damit ist gemeint falls ich eine neue Grafikkarte kaufen will nicht gleich den mainboard prozesser netzteil ect austauschen muss .
Wenn es an Infos mangelt bitte keine scheu ich schreibe liebend gerne .
Ich wünsche euch noch ein schönen angenehmen Abend.
llen