Pent
Cadet 4th Year
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Rechner mit der Leistung eines i9-9900K+2080Ti und finde viele fertige Lösungen im Internet.
Sei es über Idealo oder die google shopping Suche, wie z.B. so etwas:
Ebay Angebot
Ich wollte mal fragen, warum solch ein Angebot nicht gut ist?
Klar, hier gibt es keine detaillierte Aussage zu den Bauteilen, man weiß z.B. nicht genau welche 2080Ti verbaut wird, aber selbst wenn ich mir die Bauteile einzeln in der günstigsten Version bestellen würde, käme ich preislich nicht auf solch eine niedrige Gesamtsumme wie in dem Angebot. Und die "langsamste" 2080Ti ist auch schon recht flott oder?
Im schlimmsten Fall schaut man sich Benchmarks am System dann an und schickt zurück, wenn es doch die Katze im Sack ist?
Ist das also ein schlechtes Angebot oder doch vielleicht den Preis wert?
Gibt es Erfahrungen von jemandem?
Danke fürs lesen und eure Anregungen
ich bin auf der Suche nach einem neuen Rechner mit der Leistung eines i9-9900K+2080Ti und finde viele fertige Lösungen im Internet.
Sei es über Idealo oder die google shopping Suche, wie z.B. so etwas:
Ebay Angebot
Ich wollte mal fragen, warum solch ein Angebot nicht gut ist?
Klar, hier gibt es keine detaillierte Aussage zu den Bauteilen, man weiß z.B. nicht genau welche 2080Ti verbaut wird, aber selbst wenn ich mir die Bauteile einzeln in der günstigsten Version bestellen würde, käme ich preislich nicht auf solch eine niedrige Gesamtsumme wie in dem Angebot. Und die "langsamste" 2080Ti ist auch schon recht flott oder?
Im schlimmsten Fall schaut man sich Benchmarks am System dann an und schickt zurück, wenn es doch die Katze im Sack ist?
Ist das also ein schlechtes Angebot oder doch vielleicht den Preis wert?
Gibt es Erfahrungen von jemandem?
Danke fürs lesen und eure Anregungen