suche eine günstige Smatwatch

Eddy021771

Ensign
aber anscheint mit Sonderwünschen
Sie sollte können
-Uhrzeit anzeigen mit Datum
-das Display sollte als Taschenlampe nutzbar sein
-die Wecker sollte man an der Uhr einstellen können und benennen ( also zB 6.00 Uhr Arbeit, 7.00 Tablette)
-die Uhr sollte die Temperatur messen können
- Nachrichten und Anrufe anzeigen, beantworten ist nicht nötig
-die App sollte sich mit dem Google Kalender Synchronisieren können und Einträge von dort auf der Uhr anzeigen
  • mit normalen Standartarmbändern ausgestattet sein
  • rechteckig sein

das Budget sollte 100€ nicht überschreiten und egal wie gut Samsung oder Apple am Ende ist, auf keinen Fall sollte es SW von den Firmen sein.

Eddy021771 schrieb:
das Budget sollte 100€ nicht überschreiten
Ich habe in den letzten Jahren schon so einige Smartwatches gehabt, aktuell ist es die Huawei Watch GT2 Pro. Offiziell zu teuer, gibt es immer mal in dem ein oder anderen Sale. Ich konnte sie vor wenigen Monaten für 119,-€ Brutto kaufen.
Titan Gehäuse, Keramikrückseite und Saphirglas, sehr wertig, Akkulaufzeit von rund 10 Tagen bei aktiviertem Always On Display.
Für gute 100,-€ sehr sehr zu empfehlen.
Einzig, Temperatur vom Wetter ja, Körpertemperatur meines Wissens nicht.
Hersteller

Oder die Huawei Watch GT Runner für 100€
https://www.mydealz.de/deals/otto-u...r-9999-euro-10294-mit-versand-ohne-up-2119702

Uhrzeit anzeigen mit Datum ✔
-das Display sollte als Taschenlampe nutzbar sein ✔
-die Wecker sollte man an der Uhr einstellen können und benennen ( also zB 6.00 Uhr Arbeit, 7.00 Tablette) ✔(Benennen geht nicht)
-die Uhr sollte die Temperatur messen können <-- sind eh nur Schätzeisen. Meine GT3 hat es aber nutze es nie.
- Nachrichten und Anrufe anzeigen, beantworten ist nicht nötig ✔
-die App sollte sich mit dem Google Kalender Synchronisieren können und Einträge von dort auf der Uhr anzeigen (Kalender gibt es auf der Uhr nicht)
  • mit normalen Standartarmbändern ausgestattet sein ✔
  • rechteckig sein (ist halt rund)
Habe die Watch GT3 und bin voll zufrieden. Mit AoD läuft die Uhr 5 Tage.

Wenn ich deine Anforderungen in Geizhals eintippe bleibt die Amazfit GTS 2e übrig.
(und ein paar hässliche Gesundheitstracker für 20€)

• Gefällt mir
Reaktionen: klalar
bart0rn schrieb:
Wenn ich deine Anforderungen in Geizhals eintippe bleibt die Amazfit GTS 2e übrig.
na sieht doch gut aus, mal schauen ob Sie am Ende auch wirklich alle Funktionen hat, gerade das mit der Taschenlampe hab ich in nur einem Test gefunden, auf der offiziellen Seite stand dazu nichts

1674894367085.png

Taschenlampe: Bildschirm wird auf weiß und maximale Helligkeit geschaltet

Ja, hab ich auch nur auf Geizhals und Tests, nicht aber auf der Produktseite gefunden.

Zurück
Oben