HDGamerWELT
Ensign
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem LAN Splitter bzw. LAN Verteiler, mit dem ich von einem LAN Anschluss, zwei machen kann. D.h. ich möchte das einzige LAN-Kabel, dass von meinem Router aus geht, an einen Adapter anschließen, der dann wiederum zwei Anschlüsse aus dem einem Kabel macht. (Was ich genau meine, seht ihr auf dem Bild im Anhang)
Meine Frage ist nun, ob ich so etwas kaufen kann und wenn ja wo?
Bitte Vorschläge mit dem jeweiligen Link dazu schicken
Mfg
ich bin auf der Suche nach einem LAN Splitter bzw. LAN Verteiler, mit dem ich von einem LAN Anschluss, zwei machen kann. D.h. ich möchte das einzige LAN-Kabel, dass von meinem Router aus geht, an einen Adapter anschließen, der dann wiederum zwei Anschlüsse aus dem einem Kabel macht. (Was ich genau meine, seht ihr auf dem Bild im Anhang)
Meine Frage ist nun, ob ich so etwas kaufen kann und wenn ja wo?
Mfg
Ergänzung ()
Sollte auch dieser Adapter (wie im Bild gezeigt) gehen, lasst es mich wissenHDGamerWELT schrieb:Hallo,
Meine Frage ist nun, ob ich so etwas kaufen kann und wann ja wo?
Mfg