Lolcptlars schrieb:Nimm nen kleinen switch für 15-20 Euro. Ist letztendlich preislich ähnlich aber sinnvoller

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lolcptlars schrieb:Nimm nen kleinen switch für 15-20 Euro. Ist letztendlich preislich ähnlich aber sinnvoller
ISDN lässt sich z.B. damit ganz gut aufteilen.c-mate schrieb:Das beweist ja endgültig, dass die Splitter nicht dafür geeignet sind, um zwei Geräte gleichzeitig über jeweils vier Adern ins Netz zu bringen.
Aber da stelle ich mir Frage, was ist denn dann der Anwendungszweck für solche Art von Splittern, was macht man damit?
Wenn das ein Splitter wäre für 2 x LAN ... und du zwischen zwei AP/UP-Dosen ein Verlegekabel hast, kannst du damit direkt in die Dose ohne zwei LAN-Verbinder (aka RJ45-Kupplung)c-mate schrieb:Anhang anzeigen 1569331
Und jetzt weiß ich auch wieder, warum ich die bei Temu bestellt hatte, weil die Splitter 3 Buchsen haben und nicht wie der oben abgenbildete zwei Buchsen und einen Stecker. Da muss man zusätzlich zwei LAN Verbinder verwenden, um das Kabel dazwischen mit den beiden Splittern zu verbinden.
Nein, die farbliche Markierung weist ja schon darauf hin, dass die Anschlüsse nicht gleichwertig sind. Einer ist für LAN 1-2, 3-6, der andere für ISDN 3-4, 5-6.c-mate schrieb:Und ich habe in meinem Fundus auch noch solche Splitter gefunden, damit funktioniert die Aufteilung von 8 auf 2 x 4
... bei dem keiner der beiden 100er-Ausgänge getan hätte, weil 1.3 und 1.6 sowie 2.1 und 2.2 mit jeweils anderen Adern, jedoch nicht als Paar aufgelegt sind? ;-)Baaschan schrieb:1.1-1
1.2-2
1.3-3
1.4-nc
1.5-nc
1.6-4
1.7-nc
1.8-nc
2.1-5
2.2-6
2.3-7
2.4-nc
2.5-nc
2.6-8
2.7-nc
2.8-nc
Dann solltest du das ja eigentlich wissen.Baaschan schrieb:Grüße von einem, der so einen Sch@#ß seit 20 Jahren beruflich macht...