Suche Ersatzgrafikkarte bis 100 Euro für Battlefield 3

Ne 7790 dürfte da passen oder du schießt dir hier Marktplatz sowas wie ne 6870

Zuletzt bearbeitet:
Andere Frage: Was erhoffst Du dir vom Einsenden der Grafikkarte? Ist das eine Rückgabe im Rahmen §355 BGB, oder denkst Du, dass es sich um einen Garantiefall handelt?

Spulenfiepen stellt meines Wissens in der Regel keinen Sachmangel dar. Hat doch eh jede 2. Karte..

Ich brauche eine die von Amazon verkauft und verschickt wird da ich sie vermutlich nach 30 Tagen wieder zurückgeben möchte !
Ergänzung ()

Kraligor schrieb:
Andere Frage: Was erhoffst Du dir vom Einsenden der Grafikkarte? Ist das eine Rückgabe im Rahmen §355 BGB, oder denkst Du, dass es sich um einen Garantiefall handelt?

Garantiefall. Eindeutig, das Spulenfiepen ist wirklich mega extrem !
Ergänzung ()

bananen_admiral schrieb:
Könnte dir, die hier vorhin genannte Radeon 7770 für 90 inkl. anbieten

Interessant, aber wenn ich sie schon für 100 bei Amazon kriege kaufe ich sie lieber für 10Euro mehr neu !

Hm, okay. Wenn es so stark ist, ist der Hersteller vielleicht kulant. Falls nicht: Betreffende Spule mit Heißkleber fixieren, und gut.

Wegen Leuten wie dir wird irgendwann das Rückgaberecht abgeschafft weil die Händler das nicht mehr mit machen...

Kraligor schrieb:
Hm, okay. Wenn es so stark ist, ist der Hersteller vielleicht kulant. Falls nicht: Betreffende Spule mit Heißkleber fixieren, und gut.

Könntest du mir das näher erkären oder eine How to anleitung geben !? Würde es sehr sehr gern machen !!! :) Und ich währe dir mega mega dankbar ! :)

airliveman schrieb:
Ergänzung ()

Interessant, aber wenn ich sie schon für 100 bei Amazon kriege kaufe ich sie lieber für 10Euro mehr neu !

Die Karte ist von Sapphire und nur ca. ein halbes Jahr benutzt worden, Rechnung und OVP mit Zubehör ist auch vorhanden. In dem Fall ist sie fast neuwertig, da Grafikkarten eine lange Lebensdauer haben. Für 1 Monat kannst du die auch gebraucht holen und ein paar Euro sparen, dir entsteht hier kein Nachteil, wenn du sie gebraucht holst.
Was sagst du zu 85 inkl.? :)

Gruß
bananen_admiral

Zuletzt bearbeitet:
Also ich Spiele bf3 mit ner 5770hawk und alles auf niedrig habe dabei sogar 54 fps bei mittel nur noch zwischen 30 - 40 fps.

nur mal so und die 7770 ist neuer als meine und macht bf3 auf mittel locker mit aber wenn man ja ne schwanzverlängerung braucht seitens gtx680 oder die ghz editionen bitte :king:

edit: meine karte ist im standardtackt

bananen_admiral schrieb:
Die Karte ist von Sapphire und nur ca. ein halbes Jahr benutzt worden, Rechnung und OVP mit Zubehör ist auch vorhanden. In dem Fall ist sie fast neuwertig, da Grafikkarten eine lange Lebensdauer haben. Für 1 Monat kannst du die auch gebraucht holen und ein paar Euro sparen, dir entsteht hier kein Nachteil, wenn du sie gebraucht holst.
Was sagst du zu 85 inkl.? :)

Gruß
bananen_admiral

Sorry, nein. Ich kaufe sie mir lieber für 100 Und gebe sie wieder zurück und kriege 100 Wieder zurück !

airliveman schrieb:
Könntest du mir das näher erkären oder eine How to anleitung geben !? Würde es sehr sehr gern machen !!! :) Und ich währe dir mega mega dankbar ! :)

Dann machen wir das doch direkt im Thread:

Kraligor schrieb:
Spulen suchen (sehen so oder so ähnlich aus), dann entweder herausfinden, welche davon fiept, oder präventiv alle mit einem Klecks Heißkleber bestreichen. Herausfinden geht logischerweise nur am eingeschalteten PC, und das sollte man vermeiden, sind schon Leute dadurch gestorben. ;) Also am besten alle Spulen bekleben.

Das Fiepen entsteht, weil die Spulendrähte aufgrund des geleiteten Stroms in einer bestimmten Frequenz angeregt werden und minimal hin- und her-zittern. Durch den Heißkleber sollte das unterbunden werden.

Durch die ganze Aktion könnte natürlich die Garantie verloren gehen. Ist zwar an sich nicht riskant, aber stellt eben einen Eingriff ins Produkt dar, bei dem der Hersteller sich querstellen könnte. Wobei ich mir das nicht vorstellen kann, die sind ja meistens recht kulant..

Grüße

airliveman schrieb:
Ich brauche eine die von Amazon verkauft und verschickt wird da ich sie vermutlich nach 30 Tagen wieder zurückgeben möchte !

Solch ein Verhalten ist stark asozial.

Vielen Dank, ich glaube die wird es. Und nein. Nach 30 Tagen kann man immernoch zurückgeben

ja klar und alle anderen müßen für Grafikkarten bzw. Technik allgemein durchschnittlich insgesamt mehr für Produkte zahlen als eigentlich nötig wäre, nur weil es so Idioten wie dich (sorry für den Ausdruck) gibt, die solche Aktionen starten.
Gibt Leute die bestellen 5 Grafikkarten um dann die beste fürs OC geeignete zu behalten und die anderen 4 zurückzusenden.
Das erhöht natürlich den Endpreis für alle anderen (auch für die die so einen Mist nicht machen)
Wird Zeit das sich was an der Gesetzgebung (Rückgaberecht) ändert !!!

Zuletzt bearbeitet:
und solche Leute trauen sich hier noch um ne Kaufberatung , du sollst dich schämen

Was sich manche hier aufregen O.o er testet einfach die 7770. Ich kenne Menschen die machen das mit Smartpones jahrelang um dem Wertverlust entgegen zu wirken..... Das ist eine einmalige Sache. Er leiht sich einfach eine GPU. Macht doch nicht so einen Wind drum. Ich persönlich kaufe sehr viel bei Amazon, da wird sowas ja mal drin sein ... (ich mache es nicht, aber wenn, hätte ich keine moralischen bedenken) Die verdienen genug an mir, da ist sowas einfach eine Service Leistung. Man nimmt was man kriegen kann. Ihr spielt hier die Moralapostel und seid selber nicht besser ... frei nach dem Sinne Geiz ist geil

ach leute, heult doch nicht rum
Sehe ich genauso. Jeder macht hier einen auf perfekt und moralisch. Tut doch nicht so. Er ist wenigstens ehrlich und lobt sich nicht selbst mit seiner (vermeindlichen) engelsgleichen Unschuld. Aber klar: Ihr seid alle perfekt und völlig rein von jeglicher Schuld. Ihr habt noch NIIIEEEE was Unmoralisches getan, was? hahahahahaha :D :D :D

Zurück
Oben