Suche Ersatzgrafikkarte bis 100 Euro für Battlefield 3

Ach Leute, jetzt ist mal wieder gut. Kalkuliertes Rücksenden ist Mist, schädigt den Händler und fällt dadurch auf den Kunden zurück. Das ganze passiert ziemlich häufig, und der Händler kann in vielen Fällen das Produkt nur noch als B-Ware verkaufen. Es gibt sogar eine aktuelle Studie dazu.

Zum eigentlichen Thema :

ne HD7770 oder was ähnliches gebraucht, oder wirklich mal die 6 Wochen auf BF3 verzichten. Ist aber natürlich jedem seins und wenn du eben gerne zockst dann wie schon oft geschrieben was in dem Bereich.

Zur Amazon Sache :

Niemand ist Perfekt das stimmt, doch wenn jeder diese "andere machens ja auch,stellt euch nicht so an"- Einstellung hat geht irgendwann alles den Bach runter.
Denn ja, es gibt wirklich noch Menschen die eben sowas nicht machen, und noch nicht gemacht haben.
Daher ist es genauso falsch Ihnen vorzuwerfen sie würden sicher bei gelegenheit genau so Handeln.
Oder als Beispiel - Nur weil gelegenheit Diebe macht, hat nicht jeder mal was geklaut ;)

Zum Allgemeinen Umgang :

Irgendwo steht was mit "gehörst verprügelt", worauf die Antwort mit "dem würd ich auf der Straße die Schnauze einkloppen" oder so ähnlich keinen Deut besser ist. Bei sowas steht man drüber, damit hast dich nicht auf das Niveau begeben , sondern bist noch deutlich drunter gelandet ;) Einfach mal nen Kühlen Kopf bewahren.

Bei Sachen wie "Karma" musste ich ehrlich gesagt schmunzeln, jedoch viel Erfolg dass die Kiste bald wieder läuft.

Etwas viel drum herum geschrieben, aber ich dachte mir, da das Thema wahrscheinlich/hoffentlich dann eh geschlossen wird geb ich auch mal meinen Senf dazu da sowas in letzter Zeit ziemlich oft vorkommt und es einem echt die Lust nimmt hier im Forum zu helfen und sich ein wenig durch dieses zu lesen.

Gute Nacht und schönen Sonntag allen ! :)

Aber klar: Ihr seid alle perfekt und völlig rein von jeglicher Schuld. Ihr habt noch NIIIEEEE was Unmoralisches getan, was?

Nein. Sicher ist das nicht richtig. Aber ich bestelle nicht mit dieser Absicht und finde den Thread hier auch unethisch.
Nur das ist jedermanns eigenes Problem. Auch wenn, wie geschrieben, so Aktionen uns entweder irgendwann diese Möglichkeit nehmen werden oder aber die anderen Käufer das Quersubventionieren.

So, nun an alle, keine weiteren Provokationen oder Beleidigungen mehr!

Merle schrieb:
Nein. Sicher ist das nicht richtig. Aber ich bestelle nicht mit dieser Absicht und finde den Thread hier auch unethisch.
Nur das ist jedermanns eigenes Problem. Auch wenn, wie geschrieben, so Aktionen uns entweder irgendwann diese Möglichkeit nehmen werden oder aber die anderen Käufer das Quersubventionieren.

So, nun an alle, keine weiteren Provokationen oder Beleidigungen mehr!

Warum wird der Thread nicht geschlossen?
Bei illegalen Anfragen ist auch direkt ein Mod da.

Finde solche Typen ziemlich zum :kotz:

Mit dem Argument "machen doch andere auch" kommst Du bei einer halbwegs engagierten Kindergärtnerin
schon nicht mehr durch.
Warum manche das hier auch noch normal finden erschliesst sich mir auch nicht.
Wie hier schon gesagt wurde...macht das jeder auf diese Weise, gehts bergab.

@airliveman

Dir ist schon bewußt, dass solche Aktionen wie Deine immer grundsätzlich von anderen abgefangen werden muss
d.h. ein anderer hat darunter zu leiden
Was kommt als nächstes?...kauft Du Dir eine Waschmaschine für 4 Wochen, weil Deine Socken grade stinken oder was?

Naja solche Typen sollten hier ignoriert werden...wird aber leider nicht:(

Zurück
Oben