Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Ersatzgrafikkarte bis 100 Euro für Battlefield 3
Also ich denke ich lasse es. Ich hab sie nur eben ausgebaut aber ich mache sie lieber nicht auf. Nun hab ich sie wieder eingesetzt, Bild kommt. Denn startet Windows. Und sobald Windows geladen hat bleibt der Bildschirm dunkel? Problemlösung?
Geht wirklich nicht, er hat jetzt irgendwie mir gesagt das die automatische Reparatur fehlgeschlagen ist. Nun hab ich windows aufftischen angeklickt und jetzt ackert er Grad. Ist bei 5 Prozent. Ich hoffe das bringt was.
Nun musste ich leider wieder meine ssd auswählen und nun hat er mir gleich wieder auf die auffrischen Methode zurück geführt. Ich konnte ausrasten, er hängt bei 5 Prozent. Ist er spätestens um 21 uhr nicht weiter also das da 6 Prozent stehen zb installiere ich mein System neu.
Toll, darf jetzt mein Windows komplett neu aufsetzten, Wiederherstellungpunkt ging nicht, und andere Möglichkeiten gab es auch nicht, auffrischen hing übrigens immer. Nun steht da der PC wird auf orginaleinstellung zurückgesetzt. Toll.
Sitzt die Karte auch richtig im Slot? Sind die Stromkabel angeschlossen?
Zur allgemeinen Moralempörung: Ja, ist nicht schön, ich denke, er hat's begriffen. Ihn deshalb verprügeln wollen, ist allerdings "etwas" übertrieben. Im Iran werden einem die Hände für Diebstahl abgehackt, vielleicht würden sich dort einige hier verstandener fühlen..
Fein fand ich deine Idee überhaupt nicht , verprügeln würde ich dich dafür allerdings nicht jedoch behaupte nicht das wir alle sowas machen ich zähle mich jedenfalls nicht dazu.
Mein Kopf ist immer oben Es ist dein Problem jedoch ist es nicht fein dir Schläge anzudrohen und genausowenig fein ist es anderen Leuten etwas zu unterstellen.