Oh man
Ich weiss grad gar net wo das ist^^ Ich bring das hier jetzt erstmal alles zum Laufen und morgen nehm ichs nochmal auseinander... dann kann ich auch die Kabel nochmal schön verlegen... aber erstmal solls jetzt laufen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein Adapter? Zum Monitor anschließen?Chizzo schrieb:Wegen Grafikkarte muss ich noch nen Adapter kaufen fahren.
Chizzo schrieb:Falls du mit Blende das Ding hier meinst, das passt NICHT mit den Anschlüssen vom Mainboard drauf.
Wegen Grafikkarte muss ich noch nen Adapter kaufen fahren.
Fahren Sie den PC hoch und starten Sie die UEFI-Oberfläche durch Drücken der Taste „Entf“ oder je nach Hersteller auch „F2“. Wichtig sind folgende UEFI-Einstellungen:
Aktivieren Sie im Menü „Boot“ das „Compatibility Support Module“
kusa schrieb:Du kannst auch ein Kabel Kaufen das gleich die richtigen Anschlüsse hat! Also zwei verschiedene Anschlüsse, dann brauchst du kein Adapter.
PCTüftler schrieb:Das Bild in Post#137 bestärkt mich nur darin das da keine Abstandshalter unter dem Board sind!
kusa schrieb:Du hast vorhin erst im falschen Thread gepostet. Bleibe bitte hier!!