Suche fertigen Gaming PC

Oh man :D Ich weiss grad gar net wo das ist^^ Ich bring das hier jetzt erstmal alles zum Laufen und morgen nehm ichs nochmal auseinander... dann kann ich auch die Kabel nochmal schön verlegen... aber erstmal solls jetzt laufen :D

Die IO-Blende ist beim Board dabei, die past! Die muß vor dem Board rein, wie JollyRoger geschrieben hat!
https://de.wikipedia.org/wiki/I/O-Shield
Das wurde auch hier gezeigt--> #119
und hier hatte ich schon Videos verlinkt --> #93
und hier --> #77
Aber er braucht das alles nicht, genau so wenig wie die Anleitung, die liest er auch nicht!

Chizzo schrieb:
Wegen Grafikkarte muss ich noch nen Adapter kaufen fahren.
Was für ein Adapter? Zum Monitor anschließen?
Was für einen Anschluss hat dein Monitor, welche Anschlüsse hat die Grafikkarte? Mach Fotos!
Du kannst auch ein Kabel Kaufen das gleich die richtigen Anschlüsse hat! Also zwei verschiedene Anschlüsse, dann brauchst du kein Adapter.

Zuletzt bearbeitet:
Chizzo schrieb:
Oh man :D Ich weiss grad gar net wo das ist^^
...

Diese Blende sieht so aus und ist beim Board dabei.

IO Blende.jpg

Na ja, der TO hat es offenbar nicht so mit dem genauen Ansehen von Anleitungen und Videos. :D
Da habe ich mir gedacht, dass da ein ins Auge springendes Bildchen nicht schaden kann.

Das Bild in Post#137 bestärkt mich nur darin das da keine Abstandshalter unter dem Board sind!

Chizzo schrieb:
Falls du mit Blende das Ding hier meinst, das passt NICHT mit den Anschlüssen vom Mainboard drauf.

Wegen Grafikkarte muss ich noch nen Adapter kaufen fahren.

Was für ein Adapter soll das sein?

Hast recht - sieht eigentlich so aus. Allerdings schreibt der TO mehrfach, dass die Abstandhalter gesetzt sind.

Das verwundert mich ja.

Das Teil hat ja schon funktioniert --> #127
Wegen dem Adapter habe ich auch schon gefragt--> #142
Ihr lest auch nicht... :stacheln::D

Ich weiß auch nicht warum ich mir das hier immer antue... meine Nerven liegen schon blank... :freak: :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß (bzw. habe gelesen), dass das Ding schon funktioniert hat. Trotzdem wirkt es auf dem Bild in Beitrag # 137 so, als würde das Board direkt am Mainboard-Träger aufliegen.

Ich gehe auf alles weitere morgen ein. Jetzt will ich erstmal Windows zum Laufen kriegen.

Fahren Sie den PC hoch und starten Sie die UEFI-Oberfläche durch Drücken der Taste „Entf“ oder je nach Hersteller auch „F2“. Wichtig sind folgende UEFI-Einstellungen:

Aktivieren Sie im Menü „Boot“ das „Compatibility Support Module“

Dieses Modul gibt es bei mir nicht.
Ergänzung ()

Mein USB-Stick wird auch nicht als [UEFI] angezeigt, obwohl ich mit Rufus alles gemacht habe wie es soll.
Ergänzung ()

kusa schrieb:
Du kannst auch ein Kabel Kaufen das gleich die richtigen Anschlüsse hat! Also zwei verschiedene Anschlüsse, dann brauchst du kein Adapter.

Ein VGA auf DVI oder wie auch immer Adapter.

Das heiß bei jedem Hersteller etwas anders, von einer Version zur nächsten kann sich das auch schon mal ändern, poste heute oder morgen mal Bilder von deinem UEVI (Bios) Die Bootreihenfolge muss auch angepasst werden.
Du hast vorhin erst im falschen Thread gepostet. Bleibe bitte hier!!

Zuletzt bearbeitet:
PCTüftler schrieb:
Das Bild in Post#137 bestärkt mich nur darin das da keine Abstandshalter unter dem Board sind!

Überall wo das Mainboard ein Loch hat und das Gehäuse eine Bohrung ist ein Abstandhalter drunter. Ich mache morgen gerne nochmal ein Foto, muss ja eh nochmal auseinander.
Ergänzung ()

kusa schrieb:
Du hast vorhin erst im falschen Thread gepostet. Bleibe bitte hier!!

Das war keine Absicht.
Ergänzung ()

Und so sieht das Menü bei mir aus:

2016-10-05 19.48.19.jpg

Hast du den USB-Stick an einem USB-3 (blau) Anschluß? Schließ den an einen USB-2 Anschluß an! (nicht an blau) hinten am Board. Neu starten und Bilder vom UEVI machen.

2016-10-05 20.00.59.jpg

Sieht für mich genauso aus wie eben. Ist hinten am Board in einem 2.0 Schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht, mein Laptop hat kein Laufwerk.

Der Stick wurde mit Rufus und der Iso von November 2015 Windows 10 Home / Pro angelegt.

Hier die Bilder:

2016-10-05 20.10.27.jpg2016-10-05 20.10.09.jpg2016-10-05 20.10.13.jpg2016-10-05 20.10.24.jpg2016-10-05 20.10.34.jpg2016-10-05 20.10.17.jpg2016-10-05 20.10.20.jpg

Zurück
Oben