Suche fertigen Gaming PC

Wenn du eingeschaltet hast ohne Abstandshalter oder einer falsch sitzt, ich hoffe nicht!!

Gucken wo die Löcher im Board sind, nur dort die Abstandshalter montieren. Wenn eine Bohrung im Gehäuse fehlt, den Abstandshalter weg lassen.
Das Board vorsichtig auf die Abstandshalter legen und fest schrauben, siehe Video --> #119

Zuletzt bearbeitet:
Es war tatsächlich ein Abstandshalter zuviel. Ich dachte überall wo im Gehäuse ein A ist (Für die Bordgröße), müsste auch einer rein..

Board wieder fest... und nun?

Chizzo schrieb:
Das ist genau die Bohrung im Board, wo keine im Gehäuse ist.

Es geht aber doch darum das man hier sieht das das Board direkt aufliegt und kein Zwischenraum zwischen Mainboardtray und der Rückseite des Boards vorhanden ist!

Somit sind keine Abstandshalter montiert die für einen Abstand zwischen Gehäuseblech und Rückseite des Boards sorgen.

Um das jetzt klarzustellen, das sind die Abstandshalter:

Anhänge

• Abstandshalter.jpg
    Abstandshalter.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 142
Board wieder fest... und nun?
Steht doch alles hier drinn, wenn du Glück hattest, ist nichts passiert. Du kommst nicht auf die Idee im Thread noch mal zu lesen???
Alles von --> #93 nochmal lesen und befolgen!

Zuletzt bearbeitet:
neu.jpg
Ergänzung ()

Gleiche Scheisse wie eben... also alles in die Tonne kloppen? :(

Es gibt viele Möglichkeiten, das Board kann, von vornherein defekt gewesen sein, oder du hast du hast einen Defekt verursacht.
Vielleicht hast du aber auch einen Stecker vergessen zu stecken!
Ich habe vorhin schon geschrieben, du sollst alle Stecker die übrig sind fotografieren!
Entweder du suchst Fehler oder du lässt es und lässt dir einen PC bauen.
Wenn du so unsicher bist, warum hast du das nicht in Anspruch genommen?
Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)
Das kannst du auch jetzt noch.

Zuletzt bearbeitet:
2016-10-05 16.16.58.jpg2016-10-05 16.17.34.jpg2016-10-05 16.17.11.jpg2016-10-05 16.17.21.jpg
Ergänzung ()

Ich habe mittlerweile tatsächlich Bild und versuche gerade Windows 7 zu installieren.

Ich habe den RAM nochmal rausgenommen, wieder reingesteckt und die Mainboard-Batterie einige Minuten entfernt. Beim ersten mal starten kam wieder genau der gleiche Mist, aber nach dem Neustart war auf einmal Bild da.

Dann hast du Glück gehabt! :schluck:
Die beiden VGA Stecker sind die Stromversorgung für die Grafikkarte.
Das zweite und dritte Bild ist der selbe Stecker? Dann ist das Stromversorgung für HD oder DVD.
Das vierte Bild ist die Lüftersteuerung des Gehäuses, die du zzt nicht nutzt/brauchst.

Installierst du jetzt ohne Grafikkarte? Bleibst du bei Windows 7?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, habe Windows 10 nur noch nicht runtergeladen, will dann auf 10 umsteigen.

Ja, die Grafikkarte ist noch ausgebaut.

kusa schrieb:
Das zweite und dritte Bild ist der selbe Stecker? Dann ist das Stromversorgung für HD oder DVD.

Nein, das sind zwei verschiedene.
Ergänzung ()

kusa schrieb:
Was ist mit der Grafikkarte? Wie kann man so ungeduldig sein. Du solltest Windows 10 sauber installieren, ohne Windows 7 vorher!

War ich schon immer :( Ok, ich lad ich das jetzt runter und hoffe, dass es funktioniert :D

Ja, genau. Ich lade wie empfohlen die Novemberedition 2015 von Win 10 runter.

Das solltest du beim PC bauen ablegen!! (die Ungduld) Dadurch kann schnell was schief gehen!
Sei Froh das nichts passiert ist und mach jetzt in Ruhe weiter!
Ok, also das mit der Novemberedition hast du behalten :daumen:

Ich bin nicht doof, nur sehr hektisch... ;)

Mal hoffen, dass jetzt alles glatt geht :D Aber ich denke mal, da ich jetzt schon so weit bin, kann nix katastrophales (Wie defekte Komponenten) mehr kommen :D
Ergänzung ()

Wie läuft das jetzt mit der .iso-Datei? Zieh ich die einfach auf nen Stick?

Steck die Grafikkarte rein, in die Grafikkarte die VGA Stromversorgung (Vermutlich nur ein (Doppel)Stecker.
Den Monitor dann mit der Grafikkarte verbinden!

Dann sollte ein Bild erscheinen, wenn nicht noch mal die Batterie für ca. 1min raus nehmen und wieder rein stecken.

Stecker ziehen und anschließen, immer nur bei abgeschalteten PC!!! Am besten Stecker raus! Auch Karten Ein und Ausbau immer bei ausgeschalteten PC!!

Um Windows 10 zu installieren die HD abklemmen (Stromversorgung raus ziehen) sodass nur die SSD angeschlossen ist!
Dann Windows 10 so -->#170 installieren! Ohne Eingabe eines Keys!!!
Wenn Windows 10 läuft, mit dem Schlüssel von Windows 7 aktivieren!
Neu starten und nach schauen ob Windows 10 aktiviert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die große Lücke da hinten normal oder hab ich irgendwas vergessen?

2016-10-05 17.40.43.jpg

Lol, ja du Hektiker du hast die Blende vergessen, die ist beim Board dabei! Dir ist wirklich nicht zu helfen, du liest keine Anleitungen und das verlinkte Video hast du auch nicht geschaut! Ich gebe es auf!

Falls du mit Blende das Ding hier meinst, das passt NICHT mit den Anschlüssen vom Mainboard drauf.

Wegen Grafikkarte muss ich noch nen Adapter kaufen fahren.

Zurück
Oben