Suche Gaming Kopfhörer (auch ohne Mic möglich)

Bleibt die Frage ob einem das Mikro einen Aufschlag von 100€ wert ist wenn man für ca.30€ ein viel besseres Standmikro bekommt (z.B. Samson GoMic)
 
Das ist eine andere Frage - du weißt jetzt aber worauf ich hinauswill. Das 990 ist dem MMX300 nicht wesentlich vorraus. Und wie kacke Beats sind sollte doch jedem klar sein der auch nur 2 Minuten damit verbringt Google zu bedienen.
 
Hab gerade überlegt doch eher zu einem geschlossenen Kopfhörer zu tendieren. Das wäre bei Beyerdynamic ja die dt 770 pro korrekt?

Haben die untereinander denn einen großen Klangunterschied oder liegt der Unterschied nur darin wie viel man von seiner Umgebung mitbekommt?
 
Klingt viel basslastiger, viel weniger räumlich, weniger detailreich. Außerdem schottet das Teil so enorm ab, dass man absolut nichts mehr von der Umgebung hört.
 
ok. boah bin so unschlüssig :D Aber denke ich probier die mal. Soundkarte wäre bei solchen Kopfhörern sinnvoll?
 
Ok sagen wir anders. Den bestell ich mir AUCH :D

Will dazu auch die 681 EVO testen alleine weil die so empfohlen wurden und wegen dem Preis :D und dann brauch ich vielleicht noch ne 3. Variante?!

Tipp?
 
Entweder AKG K612 für eine etwas neutralere Wiedergabe oder einen Fidelio X1 um mal einen Hörer ohne die nervigen Höhen mitzubekommen.
 
Habt ihr n Tipp für n Laden wo man auf Rechnung bestellen kann? Kein Bock bei 3 Kopfhörern irgendwie 500 Euro unterwegs zu haben immer :D
 
The_Jensie schrieb:

Was echt? :D kauf da seit Ewigkeiten und wusste das nicht. Aber gut zu wissen. Ja dann bestell ich mir da 2-3 Stück und teste die durch!
Top. Danke für den Tipp
 
Ich finde der AKG und der DT880 ähneln sich zu sehr. Dann lieber einen DT770, einen AKG Q701 und einen HD650/Fidelio X1. Dann hat er quasi das ganze Spektrum an verschiedenen Klangcharakteristiken durch und anschließend können wir immer noch andere/bessere Kopfhörer empfehlen, wenn er grundsätzlich erstmal weiß, welches Klangbild ihm gefällt.
 
Ist zwar nett gemeint mit den Vorschlägen. Allerdings ist mein Geld-kackender Esel verstorben xD Daher ist 150 Euro für die Kopfhörer das höchste der Gefühle :D

Andere Vorschläge um die Klangbilder abzudecken? :D

edit1:

Hatte jetzt so an den DT 770 Pro gedacht als geschlossenen, den DT 990 Pro als offenen und jetzt vllt noch einen halboffenen?

Wichtig ist mir die Ortung beim zocken.... weiß ja nicht welcher das gut "kann" :D

edit2:

Könnt ihr mir dazu noch eine Soundkarte empfehlen die sich dazu gut macht?
Ergänzung ()

Wie steht das AKG K612 Pro zum 770 pro und zum 990 pro?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben