horvath schrieb:Viel neutraler, weniger bass mehr Auflösung und Details. Und grössere Bühne.
Also sehr gut zum zocken/orten etc.?! sehe ich das richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
horvath schrieb:Viel neutraler, weniger bass mehr Auflösung und Details. Und grössere Bühne.
Ja, SEHR viel besser. In jeder Hinsicht. Und das, obwohl der Superlux von der verarbeitung immernoch ein 20€ billig KH aus china ist Dennoch ist auch das schon deutlich besser.c-mos1942 schrieb:Ist das Superlux 681 um einiges besser als ein Creative Fatal1ty Pro?!
Hab das Fatal1ty auch einige Jahre genutzt..c-mos1942 schrieb:Schlagt mich nicht, das Teil hatte ich schon seit dem 775er Sockel und war damals schon für ca. 20 EUR zu haben
c-mos1942 schrieb:Suche erst jetzt nach was vernümpftigen da ich bis vor einer Woche eh nur an der 5.1 Anlage gezockt hatte
Indem man sich erstmal ne ganze weil dran gewöhnen muss, bis einem die (immernoch nicht sehr großen) unterschiede auffallen. Aber dann fallen sie einem sofort auf. Sie sind dennoch nicht ansatzweise so "gewaltig" wie es immer gepriesen wird.ejoker schrieb:Aber wie kann es sein das ein 20 Euro Superlux klanglich nicht viel Unterschied zu einem DT 880 Pro DT 990 Pro etc. hat?
Wie siehts mit dem Tragekomfort bei beiden aus? Weil die Beyerdynamik schon SEHR bequem aussehen
Oder aber auch.. viele plappern nach und reden sich ein dass da ein welten unterschied sein muss, um sich den kauf zu rechtfertigen.Srowis schrieb:Naja, da muss man eigentlich schon was an den Ohren haben, wenn man meint ein DT 880 hätte nicht viel unterschied zu einem Superlux, in meinem Fall Evo..
ejoker schrieb:Also sehr gut zum zocken/orten etc.?! sehe ich das richtig?
Wie ortet man denn mit einem Mikrofon.