Wie ist das Teil hier? https://www.amazon.de/shinobee-Flüs...wer+pc&qid=1581854932&sprefix=Tower+pc&sr=8-4
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Gaming PC für League of legends
- Ersteller Cmetin
- Erstellt am
PcNeuling18
Banned
Lol hat zwar wenige Anforderungen aber ich befürchte das die IGPU des Prozessors selbst dafür zu schwach wäre
für 200euro kriegst du Gebraucht was viel besseres
für 200euro kriegst du Gebraucht was viel besseres
Ziemlich irreführend...PcNeuling18 schrieb:entfernt
Verstehe leider auch nicht so viel von PC's...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
z.B. ein Compaq 6300 Pro mit weiteren 4GB RAM, einer SSD und einer RX550 wäre eine ganz gute Basis.
https://www.lapstore.de/a.php/shop/lapstore/lang/x/a/17835/kw/HP-Compaq-6300-Pro
Allerdings läuft auf so manchen dieser gebrauchten Business PCs keine weitere Grafikkarte, da die Whitelisten.
https://www.lapstore.de/a.php/shop/lapstore/lang/x/a/17835/kw/HP-Compaq-6300-Pro
Allerdings läuft auf so manchen dieser gebrauchten Business PCs keine weitere Grafikkarte, da die Whitelisten.
Hab nix gesehenJohn Sinclair schrieb:Doch noch im Titel Muste noch vom Mod ändern lassen
Noisaku
Lieutenant
Bei Käufern mit äußerst begrenztem Budget nenne ich gerne folgenden Shop:
Gebrauchtcomputer24.de:
Gebrauchtcomputer24.de:
- zuverlässiger Händler, der etabliert ist
- wiederaufbereitete Business-Hardware
- viele kurzfristige Sonderangebote
- großes Sortiment, aber keine Drucker
- Geräte können konfiguriert werden
- weiteres Zubehör ist erhältlich
- Windows 10 ist meistens inklusive
- ein Jahr Mindestgarantielaufzeit
- Garantiedauer kann verlängert werden
- 5€ Newslettergutschein
- versandkostenfreie Lieferung & Hotline
Hat die Seite denn auch gute Computer?
Von der Preisklasse her meine Kragenweite
https://www.gebrauchtcomputer24.de/computer/fujitsu-esprimo-p700-33872.html
Von der Preisklasse her meine Kragenweite
https://www.gebrauchtcomputer24.de/computer/fujitsu-esprimo-p700-33872.html
Es gibt da noch wesentlich mehr empfehlenswerte Seiten was das angeht
Gibt auch ausreichende Systeme günstiger:
Bei PC-Gebrauchtteilewelt einen HP mit i5-3450, 8GB RAM und 500GB HDD
Gibt auch ausreichende Systeme günstiger:
Bei PC-Gebrauchtteilewelt einen HP mit i5-3450, 8GB RAM und 500GB HDD
Noisaku
Lieutenant
Ja diese Computer sind eine brauchbare Basis für Low-Budget Gaming PC's.Als Beispiel für eine Lösung solltest du dir meinen Kommentar zu einem 300€ PC für World of Tanks genauer ansehen.Cmetin schrieb:Hat die Seite denn auch gute Computer?
Man kann sehen, dass man eine passende Grafikkarte zwar optional im Shop nachrüsten lassen kann, aber das wäre viel zu teuer. Wer sehr wenig Budget hat, muss auch auf dem Gebrauchtmarkt nach Hardware suchen.
Normalerweise fängt das Pc-Gaming bei 450€ an, zuzüglich Peripheriegeräte.
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, aktueller Stand: Im Keller war leider nichts mehr. Meine Mutter hat 15 Jahre alten Monitor, Tastatur, Boxen, Maus und PC weggeworfen....
Stand ist also ich brauch für März: PC um die 200 Euro und Rest für 100 Euro. Gebraucht ist egal.
Alternativ warte ich bis April und kann für PC 300 bis 350 ausgeben.
Einzige Anforderung: höchstmögliche Gaming-Leistung für den Preis. League of legends wäre halt gut.
Da ich keine Ahnung von Rechnern habe würde ich mich über konkrete Kaufhinweise freuen.
Das beste war halt die eine Internetseite bis jetzt Gebraucht24, alternativ kaufe ich im April den PC für 310 den mir der erste User vorgeschlagen hat.
Stand ist also ich brauch für März: PC um die 200 Euro und Rest für 100 Euro. Gebraucht ist egal.
Alternativ warte ich bis April und kann für PC 300 bis 350 ausgeben.
Einzige Anforderung: höchstmögliche Gaming-Leistung für den Preis. League of legends wäre halt gut.
Da ich keine Ahnung von Rechnern habe würde ich mich über konkrete Kaufhinweise freuen.
Das beste war halt die eine Internetseite bis jetzt Gebraucht24, alternativ kaufe ich im April den PC für 310 den mir der erste User vorgeschlagen hat.
Bei Bildschirmen lohnt es sich sich etwas auf eBay umzuschauen. Ich stand vor einer ähnlichen Situation was Bildschirme angeht: Hatte noch einen ca. 12 Jahre alten und einen 20 Jahre alten da, und wollte die mal ersetzen. Hab schließlich einen 10 Jahre alten Profimonitor für 50€ und einen 3 Jahre alten Dell WQHD für 70€ geschossen.
Braucht man für einen Gaming PC wirklich mindestens 450 Euro ohne Monitor etc.?
Mein Bruder hat einen 700 Euro "Gaming"-Laptop. Auf dem Teil läuft auf jeden Fall League of Legends und Skyrim als PC Version.
Würde Witcher 3 auf einem 200 Euro PC Laufen?
Haben Ps2 und Ps3 Emulator hohe Anforderungen? (sage nicht dass ich diese benutzen werde, rein hypothetisch)
Mein Bruder hat einen 700 Euro "Gaming"-Laptop. Auf dem Teil läuft auf jeden Fall League of Legends und Skyrim als PC Version.
Würde Witcher 3 auf einem 200 Euro PC Laufen?
Haben Ps2 und Ps3 Emulator hohe Anforderungen? (sage nicht dass ich diese benutzen werde, rein hypothetisch)
Nein. Es kommt darauf an was man unter Gaming versteht. Skyrim läuft auf jeder Kartoffel, z.B. auf der iGPU meines ehemaligen i5-4690 auf FHD in 30fps. LoL ebenso. Witcher 3 - weiß ich nicht mehr.
Wenn du aber halbwegs aktuelle Spiele spielen willst in wenigstens mittleren Settings auf 60fps@FHD musst du schon mehr ausgeben.
Wenn du aber halbwegs aktuelle Spiele spielen willst in wenigstens mittleren Settings auf 60fps@FHD musst du schon mehr ausgeben.
Kannst du mir ein aktuelles Spiel nennen + System dass man dafür braucht + wie viel das System kostetMordenkainen schrieb:entfernt
Damit ich mal bisschen Ahnung habe.
PcNeuling18
Banned
also ich konnte mit meinem i5-4590 und einer gtx 950 lol mit 120fps zocken
Cpu kostet Gebraucht ~40-50€
GPU 40-50~
Cpu kostet Gebraucht ~40-50€
GPU 40-50~
Hab diese Anforderungen für witcher 3 gefunden.
Da lohnt sich eine Konsole doch viel mehr. Und welche Spiele brauchen so einen PC?
Denke Spieleentwickler versuchen ja auch immer bessere Leistung bei gleichzeitig niedrigen Anforderungen.
- Prozessor: Intel CPU Core i5 2500K oder AMD CPU Phenom II X4 940
- Grafikkarte: Geforce GTX 660 oder Radeon HD 7870
- Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
- 64 Bit Windows 7 oder Windows 8 (8.1)
- DirectX 11
- 40 GB frei auf der Festplatte
Da lohnt sich eine Konsole doch viel mehr. Und welche Spiele brauchen so einen PC?
Denke Spieleentwickler versuchen ja auch immer bessere Leistung bei gleichzeitig niedrigen Anforderungen.
Zuletzt bearbeitet:
Ltcrusher
Fleet Admiral
@Cmetin
Die Anforderungen, die du gefunden hast, dürften die Minimalanforderungen sein, wo das Spiel läuft...aber wahrscheinlich dann kaum so, daß man es zocken will.
Mit einer GTX 660 mit 2 GB Speicher willst du kein Read Dead Redemption 2 oder aktuelles Call of Duty in Full-HD zocken.
Alleine schon deine Aussage "Gibt es echt Leute die 1500 Euro oder mehr nur für den Rechner ausgeben...Da lohnt sich eine Konsole doch viel mehr..." lässt mich zweifeln, ob du eigentlich einen Rechner schon selbst kaufen darfst.
Bei dem Budget, was du ausgeben kannst, gibt es keine vernünftige Neuware. Die Rechner, die du rausgesucht hast, wie den Fujitsu Esprimo P700, waren auch früher keine Spiele-Rechner.
Ich mag mich jetzt wieder unbeliebt machen, aber entweder du sparst tatsächlich bis mindestens April oder noch etwas länger oder kaufst dir etwas, was sich deiner Meinung nach viel mehr lohnt: eine Konsole.
Nachtrag:
hier ein Bild von der Auslastung beim aktuellen Call of Duty, Full-HD...und noch nicht mal was auf Ultra gestellt.
Die Anforderungen, die du gefunden hast, dürften die Minimalanforderungen sein, wo das Spiel läuft...aber wahrscheinlich dann kaum so, daß man es zocken will.
Mit einer GTX 660 mit 2 GB Speicher willst du kein Read Dead Redemption 2 oder aktuelles Call of Duty in Full-HD zocken.
Alleine schon deine Aussage "Gibt es echt Leute die 1500 Euro oder mehr nur für den Rechner ausgeben...Da lohnt sich eine Konsole doch viel mehr..." lässt mich zweifeln, ob du eigentlich einen Rechner schon selbst kaufen darfst.
Bei dem Budget, was du ausgeben kannst, gibt es keine vernünftige Neuware. Die Rechner, die du rausgesucht hast, wie den Fujitsu Esprimo P700, waren auch früher keine Spiele-Rechner.
Ich mag mich jetzt wieder unbeliebt machen, aber entweder du sparst tatsächlich bis mindestens April oder noch etwas länger oder kaufst dir etwas, was sich deiner Meinung nach viel mehr lohnt: eine Konsole.
Nachtrag:
hier ein Bild von der Auslastung beim aktuellen Call of Duty, Full-HD...und noch nicht mal was auf Ultra gestellt.
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem an diesen gebrauchten Business Rechnern wenn man mehr als LoL und Skyrim spielen will ist, dass die oftmals aus mehreren Gründen keine (leistungsfähigen) Grafikkarten unterstützen.
1. haben die gerne mal ein störrisches BIOS, das keine oder nur manche Grafikkarten unterstützt. In letzterem Falle dann eher welche aus der Zeit, wo der Rechner neu war, was in deinem Preisgefüge in den Jahren 2012-2015 resultiert.
2. haben die auch teilweise ziemlich besondere nicht standardkonforme Netzteil/Mainboard Kombinationen, wo das Mainboard die Umwandlung von 12V in 5V und 3.3V übernimmt und du dann vom Netzteil keine Stromanschlüsse für Grafikkarten hast.
Es kann durchaus funktionieren, dass du einen PC gebraucht zusammengeflickt bekommst, der Witcher 3 gut hinbekommt, wenn du den dann aber mal aufrüsten willst hast du einen ziemlichen Klotz am Bein. Dies hast du nicht, wenn du dir wenigstens ein gebrauchtes Ryzen Eigenbau System ersparst.
1. haben die gerne mal ein störrisches BIOS, das keine oder nur manche Grafikkarten unterstützt. In letzterem Falle dann eher welche aus der Zeit, wo der Rechner neu war, was in deinem Preisgefüge in den Jahren 2012-2015 resultiert.
2. haben die auch teilweise ziemlich besondere nicht standardkonforme Netzteil/Mainboard Kombinationen, wo das Mainboard die Umwandlung von 12V in 5V und 3.3V übernimmt und du dann vom Netzteil keine Stromanschlüsse für Grafikkarten hast.
Es kann durchaus funktionieren, dass du einen PC gebraucht zusammengeflickt bekommst, der Witcher 3 gut hinbekommt, wenn du den dann aber mal aufrüsten willst hast du einen ziemlichen Klotz am Bein. Dies hast du nicht, wenn du dir wenigstens ein gebrauchtes Ryzen Eigenbau System ersparst.
@Ltcrusher
Ich hab ja schon oft mitbekommen dass PC-Gamer empfindlich reagieren wenn man PC-Gaming kritisiert.
Mal ganz ehrlich ne ps4 kostet 300 Euro. Das ist 20% von nem 1500er Gaming-PC.
Und wenn man Titel wie Witcher oder Red Dead Redemption auf dem PC spielt, die auch auf Konsole gehen, fallen mir echt 0 rationale Gründe für einen 1500 Euro PC ein.
Finde ein PC über 1000 euro schon echt Luxus.
Und spieleentwickler die für ihr Spiel ein 1500 Euro System erwarten sind ja mal richtig inkompetent.
Aber klar, wenn man PC-only games spielen möchte lohnt sich ein Gaming-PC.
Ich hab ja schon oft mitbekommen dass PC-Gamer empfindlich reagieren wenn man PC-Gaming kritisiert.
Mal ganz ehrlich ne ps4 kostet 300 Euro. Das ist 20% von nem 1500er Gaming-PC.
Und wenn man Titel wie Witcher oder Red Dead Redemption auf dem PC spielt, die auch auf Konsole gehen, fallen mir echt 0 rationale Gründe für einen 1500 Euro PC ein.
Finde ein PC über 1000 euro schon echt Luxus.
Und spieleentwickler die für ihr Spiel ein 1500 Euro System erwarten sind ja mal richtig inkompetent.
Aber klar, wenn man PC-only games spielen möchte lohnt sich ein Gaming-PC.
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das so: Ich bin seit ca. 15 Jahren nur PC-Spieler (okay, die Nintendo Handhelds von GB bis 3DS hab ich auch). Da hast du irgendwann einfach viele PC Spiele. Ich nutze mein System auch nicht nur zum spielen, sondern auch zum Programmieren, zum Videoschnitt, für diverse VM-Experimente und zum Bildbearbeiten. Und unter meinen Spielen befinden sich so einige PC only Games (bspw. ETS 2, Rimworld).
Da fallen mir echt 0 rationale Gründe für eine 400€ Konsole ein.
Da fallen mir echt 0 rationale Gründe für eine 400€ Konsole ein.