Suche gebrauchten Monitor

Paolo123

Lt. Junior Grade
Hi, da ich mit Gebrauchtware eigentlich schon immer sehr gut gefahren bin hab ich vor mir einen gebrauchten Monitor zu kaufen.

Mein System

Ryzen 1600x
Asus Prime x370
Gtx 1060 6gb

Mein jetziger Monitor ist ein syncmaster den ich vor zig Jahren für 15 euro gebraucht gekauft habe. War bis jetzt zufrieden und er funktioniert auch noch aber es sollte halt doch Mal ein full HD Monitor her.

Mein Budget liegt bei ~50 euro.

Habt ihr irgendwelche Tipps nach was man Ausschau halten kann? Hab mich die letzten Tage viel auf eBay Kleinanzeigen umgeschaut aber man wird ja von Angeboten nur so erschlagen. Vielleicht hat einer von euch einen guten Tipp was man für das geld ungefähr bekommen kann.

Raum Berlin? Hab hier noch n 27" FullHD Monitor von Samsung. Kannste für umme haben :)

ebay Kleinanzeigen schauen kann helfen ... oder hier im Marktplatz

Hab hier noch einen Samsung SyncMaster 245B rumstehen. Komme aus den Raum Heidelberg.

Neu in 24 Zoll FHD IPS gibt es weit unter 100€. Da kaufe ich doch keinen Gebrauchten...

Aber ob neue günstige Geräte besser sind als ältere vielleicht Mal teurere Geräte?

Paolo123 schrieb:
Versand wäre gar keine Option?
Ich glaube das Ding braucht manchmal mehrere Anläufe zum angehen. Wenn man den jetzt ohne Probleme vor Ort hätte übergeben können, wäre das nicht so dramatisch denk ich, aber dafür dann extra versenden. Würde dir dann eher einen empfehlen der fehlerfrei ist.

Naja Garantie... Mir persönlich ist noch nie ein elektronisches Gerät während der Garantie kaputt gegangen. Ich finde allerdings auf die schnelle auch keinen 24 Zoll FHD IPS Monitor für weit unter 100 euro

Paolo123 schrieb:
Naja Garantie... Mir persönlich ist noch nie ein elektronisches Gerät während der Garantie kaputt gegangen. Ich finde allerdings auf die schnelle auch keinen 24 Zoll FHD IPS Monitor für weit unter 100 euro
Da stimme ich mit Dir überein, die Laufzeit der alten Gerätschaften ist sehr gut. Neue Produkte, egal welcher Bereich, werden diese Lebensdauer aber nicht mehr erreichen!

Paolo123 schrieb:
Ich finde allerdings auf die schnelle auch keinen 24 Zoll FHD IPS Monitor für weit unter 100 euro

Günstige, alte und gebrauchte IPS Monitore will man aber auch nicht haben. Wenn man auch spielen will.

Zurück
Oben