Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche gratis ts server!
- Ersteller theFASTone
- Erstellt am
ich stelle euch einen teamspeak Server zur verfügung
die Server IP lautet : 62.202.30.208:8773 und es ist momentan kein password rauf. will jemand einen eigenen Channel mit CA.- rechten dann schreibt mir bitte unter kubrak@freenet.de oder ICQ nummer : 449-435-365
die Server IP lautet : 62.202.30.208:8773 und es ist momentan kein password rauf. will jemand einen eigenen Channel mit CA.- rechten dann schreibt mir bitte unter kubrak@freenet.de oder ICQ nummer : 449-435-365
gigamann2035
Newbie
Ich suche ein kosten losen ts server den ich verwenden kann für mein caln
Wer ein soll eine e-mail schicken
An: gigamenn7@hotmail.com
und das ist mein hp: http://gigamann.de.tl/
DANKE in vorhinein an alle.
von dem Martini Clan
PS:es müssen nur 10-15 Slots sein
Wer ein soll eine e-mail schicken
An: gigamenn7@hotmail.com
und das ist mein hp: http://gigamann.de.tl/
DANKE in vorhinein an alle.
von dem Martini Clan
PS:es müssen nur 10-15 Slots sein
Zuletzt bearbeitet:
(WICHTIG)
hi,
wir vermieten ts server günstig
z.B ein 50 slot server für 10Euro
oder pro chanel auf unserem hauptserver ein chanel kostet da dann 2 Euro und ab 5 Chanel dann jeder weitere nur noch 50 Ct
kommt doch mal auf unseren ts, oder per forum eintrag auf unsere hp (ist zZ offline) oder addet mich im xfire:
hp; www.mg-sports.de.ms
ts ip : 88.198.5.216:7000
xfire: mortox92
wir vermieten ts server günstig
z.B ein 50 slot server für 10Euro
oder pro chanel auf unserem hauptserver ein chanel kostet da dann 2 Euro und ab 5 Chanel dann jeder weitere nur noch 50 Ct
kommt doch mal auf unseren ts, oder per forum eintrag auf unsere hp (ist zZ offline) oder addet mich im xfire:
hp; www.mg-sports.de.ms
ts ip : 88.198.5.216:7000
xfire: mortox92
Hi ich vergebe Gratis Server Solts und channle usw. könnt ihr euch aussuchen bei den slots solltet ihr aber im euern rahmen bleiben sprich nicht 200solts nehmen wenn 50 reichen. propleme mit unsern servern wirst du nicht haben wie bei bezahlten Servern
-Webinterface
-bis zu 250 Slots (in ausnahme fällen bei bedarf bis 500 Slots)
-24 Stunden online
-keine höhst Channle vorgabe
-bis 25.9Kbit Codec
-Freie vergabe vor Admin Rechte (aber nicht nur SA´s auf TS)
-100% Gratis
-Schnell proplem behebung (wenn mal was sein sollte wovon ich aber nicht ausgehe)
Meine ICQ:397-684-175
E-Mail:XxXNewEliteXxX@aol.com&NewEliteServers@hotmail.de
Sponsor TS²:85.88.15.78:2 (ohne PW) bitte nach NewElite ||PZ|| Street-Style® fragen
-Webinterface
-bis zu 250 Slots (in ausnahme fällen bei bedarf bis 500 Slots)
-24 Stunden online
-keine höhst Channle vorgabe
-bis 25.9Kbit Codec
-Freie vergabe vor Admin Rechte (aber nicht nur SA´s auf TS)
-100% Gratis
-Schnell proplem behebung (wenn mal was sein sollte wovon ich aber nicht ausgehe)
Meine ICQ:397-684-175
E-Mail:XxXNewEliteXxX@aol.com&NewEliteServers@hotmail.de
Sponsor TS²:85.88.15.78:2 (ohne PW) bitte nach NewElite ||PZ|| Street-Style® fragen
Zuletzt bearbeitet:
http://www.stagate.de
Da bekommt ihr alles was euer hetz begehrt vorallem teamspeak 2 server mit nem Spitzen Service
Da bekommt ihr alles was euer hetz begehrt vorallem teamspeak 2 server mit nem Spitzen Service
Tevion2k7.de
Newbie
hallo,
also vielleicht wird bald ein neuer sponsor geöffnet kommt einfach ma auf meinen ts:85.25.141.126:4006
Mfg(Tevion,Bolek)
also vielleicht wird bald ein neuer sponsor geöffnet kommt einfach ma auf meinen ts:85.25.141.126:4006
Mfg(Tevion,Bolek)
Ghoststriker
Newbie
Mein Clan & Ich Suchen Einen Kostenlosen Ts2 Sever Wenn Ihr EInen Spons. Dann Schreibt Mir Ne Mail Oder Addet Mich Und CHattet Mich An Hier Die E-Mail/Addy : dennis_theking@hotmail.de
ich würde mich freuen wenn einer sich meldet
ich würde mich freuen wenn einer sich meldet
Wir Sponsorn Gratis Teamspeak Server www.gfx-project.de
Sucht ihr nen ts wo ihr imma ca habt? einen wo ihr auch bleiben könnt euch keiner kickt solange man sich benimmt?
dann seit ihr bei mir richtig
62.141.39.73:3
jeden 2 monat werden sa gewählt jeder der sich benimmt und die regeln kennt kannes also weden
dann seit ihr bei mir richtig
62.141.39.73:3
jeden 2 monat werden sa gewählt jeder der sich benimmt und die regeln kennt kannes also weden
martin1234
Newbie
Hallo, ich HABE NOCH TS2 ALSO WER EINEN BRAUCHT KANN AUF MEINEN SERVER JOINEN
Ip: freeservers.ath.cx:8767
Ip: freeservers.ath.cx:8767
Pixelmonteur
Lt. Commander
also kann nen TS anbieten mit folgenden settings.
!!!WICHTIG!!!
Server ist nicht 24/7 online (wird aber in 6 Monaten auf 50 Mbit Leitung umgelegt)
kann zu einem Preis von 10 € im Monat 24/7 eingerichtet werden, dann aber mit 24 h DCs
bitte anschreiben unter ICQ: ---------
oder einfach aufm TS kommen freeshare-freehost.no-ip.biz
- bis zu 20 Slots
- eigenen Port
- SA Rechte
- Webinterface (auf einem sicheren Port)
- ausführliche Logeinträge
- 25.9 Kbit Codec
- auf Wunsch kann ich das kostenlose Admintool für den TS schicken.
!!!WICHTIG!!!
Server ist nicht 24/7 online (wird aber in 6 Monaten auf 50 Mbit Leitung umgelegt)
kann zu einem Preis von 10 € im Monat 24/7 eingerichtet werden, dann aber mit 24 h DCs
bitte anschreiben unter ICQ: ---------
oder einfach aufm TS kommen freeshare-freehost.no-ip.biz
Zuletzt bearbeitet:
Pixelmonteur
Lt. Commander
hmm warte mal .. nein ?! lies dir mal auf goteamspeak.com d etwas genauer durch. Du kannst bis zu 1000 Slots ohne Lizens betreiben. Sonst wäre es ja sinnlos oder ?? außerdem wären die 10 € für die Stormrechnung also von daher.
ĴФĐλ schrieb:hmm warte mal .. nein ?! lies dir mal auf goteamspeak.com d etwas genauer durch. Du kannst bis zu 1000 Slots ohne Lizens betreiben. Sonst wäre es ja sinnlos oder ?? außerdem wären die 10 € für die Stormrechnung also von daher.
ich glaube du solltest nochmal alles genauer durchlesen
Non-Profit Organizations
If you host a TeamSpeak server strictly for non-profit AND you are not a commercial entity then you will not be subject to licensing fees. You must not exceed a total of 1000 slots on a maximum of 10 TeamSpeak servers within your organization. TeamSpeak servers are defined as ANY server upon which a connection is allowed - be it virtual or physical.
Examples of non-profit entities:
* An individual hosting a single TeamSpeak server configured to allow up to 100 slots for their online gaming clan for non-profit.
* An individual hosting 10 TeamSpeak servers with 100 slots each but does NOT ask for fees, does not advertise, or receive any sort of compensation or benefits for doing so.
* An individual that rents a dedicated server from a hosting company but does NOT ask for fees from clan members AND does NOT rent or share space on their TeamSpeak server to others for profit.
* A church or other non-profit organization hosting a free TeamSpeak server for online bible study discussions.
* A school hosting one TeamSpeak server over 10 physical machines, each configured to allow no more than 100 slots and is completely free of charge to students, allowing them to receive help with homework for their classes online.
Pixelmonteur
Lt. Commander
abgesehen davon vertreibe ich nichtmal TS Server auf kostenplichtiger Basis sondern hoste sie nur für den Privatgebrauch (sprich Freundetreff usw.) also von dahher kann es mit buggi sein was die schreiben.
PS: der TS wird eh bald auf ner 50 Mbit Basis laufen....
PS: der TS wird eh bald auf ner 50 Mbit Basis laufen....
Hallo leutz ich bin seit langem auf der suche schon nach einem
Gratis Ts server wo ich mit meiner gilde etwa 15-25 leute reingehen wollen
kann mir jemand da weiter helfen
Ich würde mich sehr freuen
Bitte schreib mir #
auf meine email zurück
dima.leis@online.de
Gratis Ts server wo ich mit meiner gilde etwa 15-25 leute reingehen wollen
kann mir jemand da weiter helfen
Ich würde mich sehr freuen
Bitte schreib mir #
auf meine email zurück