Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche gratis ts server!
- Ersteller theFASTone
- Erstellt am
Destruction
Ensign
Erstmal hi an alle starte hier einen Versuch auf kostenloser Basis.
Jeder der lust hat kann die Homepage benützen und ein Teamspeak gibts auch gratis dazu . Bei guter führung gibts auch Rechte für Hp und Ts.
Last es euch durch denn kopf gehn alles gratis ich hoffe ihr werdet fun haben.
Bei interresse melden X-Fire:schurckenpack
Teamspeak Daten sind 85.25.143.124:1455
http://logitch.lo.funpic.de/hptest/news/
Jeder der lust hat kann die Homepage benützen und ein Teamspeak gibts auch gratis dazu . Bei guter führung gibts auch Rechte für Hp und Ts.
Last es euch durch denn kopf gehn alles gratis ich hoffe ihr werdet fun haben.
Bei interresse melden X-Fire:schurckenpack
Teamspeak Daten sind 85.25.143.124:1455
http://logitch.lo.funpic.de/hptest/news/
Ich biete euch hier auch Kostenlose TS² Slots auf meinem 500 Slots Server an.
Wir sind da höchstens mit 3-10 Leuten am Tag drauf... ich habe ihn auch Kostenlos bekommen weil ich einen guten Freund habe der bei der
STRATO arbeitet
Meldet euch einfach bei:
oder Steam : davidgauting
Wir sind da höchstens mit 3-10 Leuten am Tag drauf... ich habe ihn auch Kostenlos bekommen weil ich einen guten Freund habe der bei der
STRATO arbeitet
Meldet euch einfach bei:
oder Steam : davidgauting
Joa, ich biete auch immer gerne einen Ts2-Server an, IP: www.selfload.de:8767
Bei Anfrage erstelle ich auch gerne einen.
Email: bpblub@*****.com
lg
blub
Bei Anfrage erstelle ich auch gerne einen.
Email: bpblub@*****.com
lg
blub
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ich habe einen ts server und noch viel platz drin da können alle games drin gespielt werden
Im mom ist cod metin channels mache aber gerne noch welche dazu
wer interresse hat auf meinen server zu joinen und mit freunden zu spielen seid ihr herzlich willkommen
meine ip ist: 85.199.174.4:2825
mfG creavix
Ich habe einen ts server der immer hoch gefahren ist
Und es können dort alle gemes gespielt werden.
Im mom sind nur cod und metin channel vorhanden.
Mache aber gerne channels dazu.. und ihr könnt dort auch dann gerne ca werden mit sa bin ich bisschen pingelig.
Suche aber noch leute für den ts .. bin im mom nur mit paar freunden drauf und das ist ein bisschen wenig.
Also kommt gerne rein ip:85.199.174.4:2825
Im mom ist cod metin channels mache aber gerne noch welche dazu
wer interresse hat auf meinen server zu joinen und mit freunden zu spielen seid ihr herzlich willkommen
meine ip ist: 85.199.174.4:2825
mfG creavix
Ergänzung ()
Ich habe einen ts server der immer hoch gefahren ist
Und es können dort alle gemes gespielt werden.
Im mom sind nur cod und metin channel vorhanden.
Mache aber gerne channels dazu.. und ihr könnt dort auch dann gerne ca werden mit sa bin ich bisschen pingelig.
Suche aber noch leute für den ts .. bin im mom nur mit paar freunden drauf und das ist ein bisschen wenig.
Also kommt gerne rein ip:85.199.174.4:2825
hallo
einger meiner online-freunde und ich sind auf der suche nach eine ts server mit ca 15 slots
wir haben leider keine webseite und spielen auch nicht in clans oder ligen, sind aber trotzdem viel am schnacken
er sollte kostenlos sein, wir brauchen unbedingt SA rechte und ein webinterface!
wenn jmd so nett ist und uns einen zu verfügung stellen möchte/kann, bitte per PN oder email melden.
danke sehr
einger meiner online-freunde und ich sind auf der suche nach eine ts server mit ca 15 slots
wir haben leider keine webseite und spielen auch nicht in clans oder ligen, sind aber trotzdem viel am schnacken
er sollte kostenlos sein, wir brauchen unbedingt SA rechte und ein webinterface!
wenn jmd so nett ist und uns einen zu verfügung stellen möchte/kann, bitte per PN oder email melden.
danke sehr
Diggerslars
Newbie
hi für die leute die einen ts suchen meldet euch bei uns wir habe genug slotz frei für lau
icq 203414029
msn diggerslars@hotmail.de
icq 203414029
msn diggerslars@hotmail.de
andre00212
Newbie
teufelskiller
Newbie
suche gratis ts server SEHR DRINGEND!
hi kann mir bitte einer helfen...
suche sehr dringend einen ts2 server der gratis ist und wenn geht 24 stunden online is.
wäre auch gut wenn so um die 50 spots frei sind..
wenn wer einen hat bitte eine e-mail schreiben an fabian.platzer@gmx.at
bitte bitte bitte
danke im vorraus...
hi kann mir bitte einer helfen...
suche sehr dringend einen ts2 server der gratis ist und wenn geht 24 stunden online is.
wäre auch gut wenn so um die 50 spots frei sind..
wenn wer einen hat bitte eine e-mail schreiben an fabian.platzer@gmx.at
bitte bitte bitte
danke im vorraus...
Der_Rächer
Newbie
ich suche einen ts server gratis ich kan mir leider keinen kaufen das ligt an finzielen gründen ich benutzen ihn für seafight damit sich meine gilde darübe gut verständigen kan !!
cRc eRRoR
Lt. Commander
Suche auch einen TS-Server für unseren Clan... kennen uns alle aus dem RL.
Könnt auch mal auf unserer Homepage gucken www.visbekerzocker.de.vu, wir sind über 10 Leute.
Also, wenn jemand einen kostenlosen TS-Server für uns hat bitte eine eMail an: crc-error@gmx.net
Werbung auf der Homepage wäre kein Thema!
kommt schon!
Könnt auch mal auf unserer Homepage gucken www.visbekerzocker.de.vu, wir sind über 10 Leute.
Also, wenn jemand einen kostenlosen TS-Server für uns hat bitte eine eMail an: crc-error@gmx.net
Werbung auf der Homepage wäre kein Thema!
kommt schon!
Zuletzt bearbeitet:
hätte einen TS server zu bieten, wäre für euch Gratis, hat aber leider nur 24 slots, dürfte aber reichen, entweder clans oder auch nur leute die mit fruenden drinne labern wollen, addet mich msn oder schreibt mir direkt auf die mail
dominik.sveda@hotmail.de
dominik.sveda@hotmail.de