suche gratis ts server!

Stellle auch TS 2 Server zu verfügung, einfach mal ansprechen in ICQ siehe Profil oder PN hier im Forum.

Ich hätte auch noch Platz auf meinem TS-Server.
Wer möchte, dem richte ich ebenfalls gerne einen eigenen Channel (CA und 25kbit Codec) ein.

Die einzige Bedingung ist, dass man sich in Alter und Reife vom typischen flamenden CS-Kiddie abhebt!

Der TS läuft auf meinem Server bei Strato (also kein Kellerprojekt... ^^) und wird derzeit vorwiegend von mir privat für ein paar Spielchen zwischendurch und von einer Hellgate London Gilde genutzt. Es besteht also die Wahrscheinlichkeit dort auch weitere Mitspieler zu finden...

Bei Interesse stehe ich per PN zur Verfügung.

Hi an alle,

ich suche auch einen TS-Server gratis und wenn es geht,
auch mit SA Rechten.

Sind ca. 25 Members und der Server muss mind. 50 oder mehr slots haben.
Wurde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden wuerde.

E-Mail: romagirl@web.de oder ICQ: 288-777-863

Ich bedanke mich schon mal im vorraus...Ciao :daumen:

Ok, danke Dir...
Schau bei euch vorbei in TS, die Tage und dann
koennen wir alles weitere besprechen.
Ich hoffe die Antwort, war fuer meine Anfrage...lol

Ciao :D

Hallo zusammen,

funspeak.net - geben auch klasse Server kostenlos mit super Support, im Moment haben die aber alle ihre Server vergeben.

lg Lomoch

EDIT: Du könntest mir auch eine PM schicken, dann kann ich dir evtl. einen Channel geben.

Hi,

ich habe einen 50slot ts server und kann anbeiten channels oder ganze bereiche für bestimmte zwecke einzurichten. für die bereiche gibts selbstverständlich ca-rechte.
einzige bedingung ist, dass die channels genutzt werden. bei bedarf ist es auch möglich den server weiter auszubauen und mehr slots zur verfügung zu stellen.

der server ist ein multi gaming server. die admins helfen gern weiter.
bei bedarf einfach hier melden: 323827414

mfg

Aramaeus

Hallo,

Ich suche auch einen oder gerne auch zwei GRATIS TS² Server. Jeweils 50 Slots reichen masse. Aber es können natürlich auch mehr sein. Wenn mir jemand etwas anbieten kann dann kann er mich per E-Mail erreichen : E-Mail Gelöscht
Ich hoffe auf baldige Antwort.

Danke im Vorraus ;)

Zuletzt bearbeitet: (Hab die E-Mail Adresse rausgenommen)
Hallo ich suche einen 100% Kostenlosen EIGENEN Teamspeak 2 server mit jeweils 50slost oder mehr!Wenn jemand einen für mich hat dann schreibt mir icq: 441-636-307 oder eine e-mail an : gangsta_janis@live.de!
vielen dank!
janis

...:::|||LetsSpeak|||:::...

Moinsen zusammen

- neue Hostingcommunity für Hompages und TS²-Server.
- TS-Server bei uns auf dem ts SA rechte + Webinterface bis zu 35 Slots ( wenn sehr nötig auch mehr aber das wird dann bei uns auf dem ts entschieden)

-Hompages direkt von uns Designed und ins internet gestellt

Schaut vorbei auf
unserem haupt-ts
TS-IP:
91.194.84.42:8767

oder schreibt uns ne email unter :

letsspeak.hosting@googlemail.com

besser wär allerdings auf n ts zu kommen ;)))

Zuletzt bearbeitet:
Wir sponsor auch Teamspeak Server

http://your-freeteamspeak.de

1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
suche jemanden, der ca 3-4 Leute mal auf seinen TS Server lässt, so für ca. ne halbe Stunde.
Wäre nett :)

Zurück
Oben