suche gratis ts server!

Wenn wer nen gratis Ts server hat für mich und ihn net mehr brauhct oder einen channel oder mehrer hat auf einem Ts server bitte meldet euch bei mir unter w.bijan@gmx.at

TS Server nutzen

Hallo.

Wir haben einen TS Clan und Public Server für Cod4 und haben genügend Slot`s frei.

Gerne könnt ihr unseren Server mitbenutzen.

IP: 89.106.86.136:8747

Kann für euch gerne einen Channel einrichten. Bei uns aufm 200er ist recht wenig los und damit er mal ein bißchen was zu tun hat lade ich euch ein, unseren Server mitzubenutzen.

89.106.86.136:8747

Wenn ein SA anwesend ist, sagen das "Defiant" erlaubt hat und er soll euch einen eigenen Channel machen.

Würde natürlich auch für einen oder mehrere einen Channel hosten.
Die Bedingungen sind nur, das er weiterhin und der bestehenden Adresse erreichbar ist,
sie hat eine Form von xxx.dyndns.org, und ist immer erreichbar.
Nur um 24 Uhr wird der Server (wegen meiner dynamischen IP) voraussichtlich für eine Minute down gehen.
Nebensächlich könnte ich auch, eine unter der gleichen Adresse erreichbare Internetseite (die Seite muss man natürlich selbst machen ;)), und ein Forum von Foren-City anbieten.
Wer Interesse daran hat kann mir gerne eine PN schreiben (ich sag demjenigen dort dann die Adresse).

Lg!

also wenn ein ein ts2 sever braucht ich känne ein sponsor meldet euch ber xfire bluestar90 PLS will dafür nur ein Call of Duty 2 sever sponsor okay

wie kann man seinen eigenen ts server erstellen?
also hab noch anderen pc rum stehen...... geht das auch wenn der pc was langsammer ist aba dsl 6000 hat?

Zuletzt bearbeitet:
Was wichtig ist der Uplink von deinem DSL und pc was langsamer ist mehrdeutig.
Ausserdem wurde das Thema schon mehrmals behandelt, Forumsuche kannst ja auch noch verwenden.

mytronixbanner.jpg

ts.png

Hallo zusammen haben einen grossen User team speak für euch
ihr bekommt auch alle rechte
unser sponsor ist sony world darum haben wir über 200 slot bei 3 ts
IP findet ihr unter www.msc-clan.ch oder www.mary-soldiers-clan.ch
wir würden uns freuen wen du unser angebot nützten würdest
natürlich alles gratis und unverbindlich
liebe grüsse admin MSC Crachi

hallo gratis ts ür euch auf www.msc-clan.ch oder www.mary-soldiers-clan.ch
Grosser User TS Mutigaming gruss admin Crachi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi,
Ich suche noch für meine Gilde in WoW und für anderen Privaten gebrauch einen TS Server.
Habe bereits versucht selbst einen zu machen, weiß aber nicht wie man den Online kriegt, weiß nur das man irgendwas mit dem Port einstellen muss.
Wegen Raids etc bräuchte ich ca 30 Slots.

Wäre nett wenn mir wer einen Anbieten könnte :).
MSN: TraneisBack@hotmail.de

Bin fast den ganzen Tag On!
Danke in vorrauß

Mfg,
M1cStyle

hi ich suche einen ts2 server zum mitbenutzen oder einen der nicht gebraucht wir sind ungefähr 20 leute ( wow ) also pls melden

icq 581009081

wer einen Channel auf meinem TS-Server haben möchte (Server hat fast 1000 Slots), soll sich bei mir einfach per PN oder ICQ ( 315-430-350) melden, damit wir das besprechen können.

EDIT: Jetzt werden auch noch Server mit vollen SA rechten vergeben. Und Ihr müsst keine Bedingungen vorraussetzen.

Zuletzt bearbeitet: (NEU: Server-Vermietung)
Warum einen Channel mitbenutzen?

Ich und ein Freund betreiben ein TeamSpeak Server Sponsoring!
Alle Infos unter www.ServerTick.seite.com
oder www.ServerTick.seite.info
Natürlich sind alle Server mit Webinterface, vollen SA Rechten, und der Server gehört euch ganz allein.
Bei Interesse:
*PN to me or
*E-Mail to me or
*geh aufn Hauptserver 81.89.110.238:8888

mfG
i-NeTT

Zurück
Oben