Suche gute Kopfhörer bis 200€ fürs Gaming und Musik hören

gamer_wave

Ensign
Hallo Leute.
Ich bin auf der suche nach neuen Kopfhörern und wollte etwas mehr Geld dafür in die Hand nehmen.
Bei Teufel sind mir bereits die Kopfhörer Cage und Turn aufgefallen sowie Bose Soundlink.

Vielleicht gibt es auch preiswertere wie von Logitech.

Ich spiele fast alle Genres und höre fast jede Musik.

Der Kopfhörer sollte qualitativ hochwertiger sein, da er ein paar Jahre halten soll. Zudem soll ich gemütlich sitzen. Er wird überwiegend stationär am Pc genutzt.

Ich danke für eure Hilfe.

Hi,

reiner Kopfhörer oder ein Headset mit Mikrofon? Gerade wenn du "Gaming" sagst...

VG,
Mad

Die Beyerdynamic sind wirklich super, hab auch ein Paar. Von der Hörqualität können da wenig Gaming Headsets mithalten.

Um den guten alten Analogien treu zu bleiben:

Du willst also mehr Geld in die Hand nehmen um dir was ordentliches zu Kaufen und willst also eine tolles Produkt von Audi / BMW / Mercedes kaufen bist aber auch interessiert weniger Geld zu investieren zum Beispiel in einen Smart ...

Du kannst nicht erwarten Verarbeitungsquali und / oder Soundqualität von Bose / Teufel / BeyerDynamic im Ramsch Geschäft von Logitech und Speedlink zu finden.

Ja Ton kommt bei allen Raus, allerdings bedienen die drei großen auch ein Premium Audio Segment während letztgenannte eher für Leute gedacht sind die alle x Monate wegen Quali Mängeln ihre HW austauschen und denen es Reicht das in etwa der Ton Rauskommt der von der Quelle gemeint war.

Von daher die Frage, wieviel hast du denn eingeplant für dein Update?

Von dem Beispiel mit deutschen Autos bin ich nicht begeistert. :D Aber das sei mal dahingestellt.

Entschuldigt, dass ich Kopfhörer gesagt habe. Dies ist für mich allgemein gültig.

Ich suche nur ein Headset bzw. Kopfhörer ohne Mikrofon. Maximal würde ich dafür 200€ ausgeben wollen. Ob sie kabellos sind oder nicht, ist mir egal. Wie schon gesagt, möchte ich diese Kopfhörer für längere Zeit behalten.

Was noch zu erwähnen wäre: Lohnt sich 7.1 Sound? Sie sollten zudem sehr geschlossen sein, dass man von der "Außenwelt" nicht mehr mitbekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann spricht nichts gegen die Beyerdynamics würde ich sagen. Sind im Budget und haben einen super Klang :)

Außer du hast ne schwache Soundkarte, dann kann es sein, dass der Sound etwas leise ist.

gamer_wave schrieb:
Entschuldigt, dass ich Kopfhörer gesagt habe. Dies ist für mich allgemein gültig.

Ich suche nur ein Headset bzw. Kopfhörer ohne Mikrofon.

Kopfhörer ist dann schon richtig, die sind ohne Mikro.
Headsets sind mit miko.

Ahh. Ok. :D
Ich habe folgendes Mainboard: B150I PRO GAMING/AURA

Lohnt sich da überhaupt eine Soundkarte? Laut Beschreibung können die 300 Ohm aushalten.

habe seit Jahren die DT 770 Pro von Beyerdynamic, die sind komplett geschlossen und das ist mir zumindest beim zocken wichtig :)

Ich hätte auch den BD DT-990 empfohlen, da ich selber sehr zufrieden damit bin. Da der TE aber einen geschlossenen KH haben möchte wäre der DT-770 einen Test wert. Wichtig bei KH ist immer, dass man sie mal zu Probe hört. Was für den einen gut ist, muss für den anderen nicht auch gut sein. Dazu ist das Ganze viel zu subjektiv.

Wie oben schon empfohlen - Beyerdynamic. Ob es letztlich ein DT 990 Pro oder DT 770 Pro wird bleibt sich fast gleich. Zum entspannten Musik hören würde ich allerdings zum offenen 990 oder halboffenen DT 880 greifen da die bei längeren tragen deutlich bequemer sitzen (Stichwort "heiße Ohren"). Ich habe übrigens nach 12 Jahren DT 990 Pro (ja so lange hat der gehalten) auf einen DT 990 Edition gewechselt. Der ist rein vom Tragekomfort her dem Pro noch einmal vorzuziehen, da er nicht so fest auf den Kopf drückt.

Hallo,

ich habe aus Tontechnik Zeiten auch den DT 770 Pro-250 Ohm in Gebrauch.
Das ist ein unverwüstlicher, und bequemer Kopfhörer den man nicht mehr hergibt.
Das Teil ist von den Bässen her sehr sehr boomy, d.h. basslastig.(im positiven)

Falls du den zum Headset machen willst, holst du dir von Antlion noch das Modmic4, oder Modmic5 dazu.
(oder Tisch Mic)
Dann hast du ein Headset, das jedem Gaming Headset das fürchten lernt!

Ich muss allerdings festellen, das die geschlossene Bauweiße zusammen mit dem Modmic
etwas Eingwöhnungszeit braucht, weil man sich sehr schwer hört wenn man im Teamspeak spricht.

Ich habe im Asus Treiber mir jetzt meine Stimme auf die Kopfhörer gelegt, aber da finden dann ca.
100ms Latenz statt. Ich hoffe ich gewöhne mich in den nächsten Wochen daran.

Wird der echt in Deutschland gebaut, oder nur geprüft und finaler Zusammenbau? :DD

Grüße

DT770 80ohm (damit auch was rauskommt an Onboard Soundkarte) und dazu das Modmic. Zusammen 170€ und perfekter Klang und super Mikro.

kenners87 schrieb:
Hallo,

ich habe aus Tontechnik Zeiten auch den DT 770 Pro-250 Ohm in Gebrauch.
Das ist ein unverwüstlicher, und bequemer Kopfhörer den man nicht mehr hergibt.
Das Teil ist von den Bässen her sehr sehr boomy, d.h. basslastig.(im positiven)

Falls du den zum Headset machen willst, holst du dir von Antlion noch das Modmic4, oder Modmic5 dazu.
(oder Tisch Mic)
Dann hast du ein Headset, das jedem Gaming Headset das fürchten lernt!

Ich muss allerdings festellen, das die geschlossene Bauweiße zusammen mit dem Modmic
etwas Eingwöhnungszeit braucht, weil man sich sehr schwer hört wenn man im Teamspeak spricht.

Ich habe im Asus Treiber mir jetzt meine Stimme auf die Kopfhörer gelegt, aber da finden dann ca.
100ms Latenz statt. Ich hoffe ich gewöhne mich in den nächsten Wochen daran.

Wird der echt in Deutschland gebaut, oder nur geprüft und finaler Zusammenbau? :DD

Grüße

Kopfhörer werden von Beyer in Deutschland gebaut. Die wickeln sogar die Spulen selber....

Zurück
Oben