Suche gutes Gehäuse für mein System !

Daniel140 schrieb:
Nochmals danke für die vielen Antwoten und was haltet ihr von dem H440 ?
Kann ich nur empfehlen, habs selber und es ist genial :rolleyes:

Aber ich kann dir versichern wegen den Temps brauchste kein neues Case!
 
Naja aber wenn ich bsw in ein Spiel reingehe und mir der Lüfter schon voll auf die nerven geht und er lauter als der spielsound ist. Hab ich auch keine lust drauf ;() Deswegen kuck ich mal nach einem Gehäuse was auch nen Wirklich guten Airflow hat und die Möglichkeit besitzt nen 240m Radiator vorne anzubringen ;() weil
 
Daniel140 schrieb:
Naja aber wenn ich bsw in ein Spiel reingehe und mir der Lüfter schon voll auf die nerven geht und er lauter als der spielsound ist. Hab ich auch keine lust drauf ;() Deswegen kuck ich mal nach einem Gehäuse was auch nen Wirklich guten Airflow hat und die Möglichkeit besitzt nen 240m Radiator vorne anzubringen ;() weil

Ich würde ihn (jetzt beim H440) oben montieren und die Luft nach aussen blasen ;)
 
Naja ich finde das mit dem Radiator oben immer bisschen doof weil mann dann die warme Luft durch den Radiator drückt und mann ihn damit erhitzt ?

Oder verstehe ich da was Falsch ?
Ich werde natürlich noch 1 Lüfter von der Seite reinblassen lassen das die Grafikkarte frische Luft bekommt und ich möchte noch 1 oder 2 Lüter oben anbringen
 
Daniel140 schrieb:
Naja ich finde das mit dem Radiator oben immer bisschen doof weil mann dann die warme Luft durch den Radiator drückt und mann ihn damit erhitzt ?

Oder verstehe ich da was Falsch ?
Ich werde natürlich noch 1 Lüfter von der Seite reinblassen lassen das die Grafikkarte frische Luft bekommt und ich möchte noch 1 oder 2 Lüter oben anbringen

Solange man genügend Frischluft hat ist das kein Problem.
 
Kommt darauf an, manche Gehäuse haben bereits gute Lüfter

Ansonsten macht man mit diesen Lüftern nix falsch.
 
also ich meine die von der Wasserkühlung die Lüfter möchte ich gegen diese Tauschen !
 
Ja, habe die selber auf meinem Radi, sind sehr gut und unhörbar bis 1000RPM (bei mir laufen sie mit 400-800 und kühlen mehr als ausreichend)
 
33bca schrieb:
Ja, habe die selber auf meinem Radi, sind sehr gut und unhörbar bis 1000RPM (bei mir laufen sie mit 400-800 und kühlen mehr als ausreichend)

Kannst du vielleicht ein Foto von deinem PC machen ?
 
Zurück
Oben