Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WAR
Wurde zwar schon genannt, aber irgendwie nur draufeingegangen das angeblich die Server leer sind, von den wenigen die es noch gibt, lässt sich das nicht sagen.
Da gehts gut ab, vorallem da das Spiel total auf PVP ausgelegt ist.
Ein PVE'ler wie ich, hatte null Spass beim lvln, Quests nach dem Motto: "Töte 30 Wölfe weil Böse"(vor lvl 10 schon solche öd-quests) ziehen nach 3 Jahren wow gar nimma, aber als PVP'ler lvlt man durch PVP auchnoch viel schneller.
Du solltest mit 100-200 Stunden schon das Max-lvl erreichen.
Endgame ist vorallem PvPlastig, gibt aber auch ne kleine feine Raidini(mit dem neuen Content Patch dann noch eine mehr), die ist zum Glück richtig schön knackig.
Blos, Nachteil sind halt die monatlichen Gebühren.
Mittlerweile kannst du mal ein Testaccount erstellen und mal reinschnuppern.
Wenn du MMO's nochmal ne Chance geben willst^^
mit f2p wirst du nicht weit kommen. haette ich die zeit und die lust, wuerde ich wohl noch warhammer spielen.
vielleicht gibt es auch vernuenftige private wow server, wo noch classic oder tbc gespielt wird. mit wotlk ging es nur abwaerts..
atlantica online konnte mich so fuer 50 stunden begeistern, aber sobald man kein teleport mehr hat, wirds nervig, ansonsten gutes innovatives mmo.
ragnarok online ist auch sehr lustig auf privaten servern, aber nicht zwingend was auf dauer. keine ahnung wie gut mittlerweile ragnarok online 2 server sind..
schau dir am besten die listen durch, aber ich bezweifle, dass sich wirklich was gutes findet, wo man absolut nichts bezahlt.
also ich kann dir runes of magic empfehlen is ein sau geiles spiel
man könnte sagen wow bloß kostenlos http://www.runesofmagic.com/de/index.html
hier die startseite zu rom
ich kanns dir nur empfehlen
ganz klar ragnarok online 4 Jahre gezockt und irgendwie will ich es wieder anfangen^^
ah ja es gibt auch Free Server einfach bei Google mal suchen und es gibt high und low rate Server einfach mal gucken putzige Grafik