J
Jan.HSWT
Gast
Hallo zusammen!
Ich brauche ein neues USB-Headset für meinen PC/Laptop. Bisher hatte ich ein recht billiges von "Logi" (ich gehe mal von Logitech aus, allerdings steht nur "Logi" obendrauf) für gute 10€. Das hat völlig ausgereicht, allerdings sind die Polster an den Ohren mittlerweile abgewetzt.
Nun suche ich ein neues, an das ich folgende Anforderungen habe:
Leider finde ich kein derartiges mehr, und mein aktuelles gibt es wohl nichtmehr.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Grüße
Ich brauche ein neues USB-Headset für meinen PC/Laptop. Bisher hatte ich ein recht billiges von "Logi" (ich gehe mal von Logitech aus, allerdings steht nur "Logi" obendrauf) für gute 10€. Das hat völlig ausgereicht, allerdings sind die Polster an den Ohren mittlerweile abgewetzt.
Nun suche ich ein neues, an das ich folgende Anforderungen habe:
- Mikrofon auf der rechten Seite (oder auf beide Seiten drehbar, da ich damit nicht zocke ist egal ob links/rechts vertauscht sind)
- kein "langes" Mikro, sondern nur so ein kurzer "Hebel" zum runterklappen, bei meinem sind das ca. 6cm und reicht mir nichtmal bis zum Mundwinkel. ich möchte nicht so ein langes drahtiges Teil im Gesicht haben (irgendwie muss der Kaffee ja rein =) )
- Preis unter 20€
Leider finde ich kein derartiges mehr, und mein aktuelles gibt es wohl nichtmehr.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Grüße