Suche Internet Provider

picxar

Banned
Hey Leute,
suche bzw brauche schnell Internet in meiner neuen Wohnung, ursprünglich habe ich zu KD tendiert aber es geht anscheinend nicht, obwohl ein Kabel Anschluss vorhanden ist -.- Jetzt belibt nur noch DSL per Telefon, aber wenn ich mir so die Testberichte von zahlreichen Abietern anschaue sieht es ja nicht wirklich gut aus. Die Bewertungen sind meist sehr durchwachsen und ich kann mich diesbzeüglich nicht entscheiden.
Wichtig ist mir:
Internet sollte schnellstmöglich vorhanden sein.
Ich bekomme die Geschwindigkeit die ich gebucht habe.
Keine häufigen Verbindungsprobleme.
Telefon Flatrate muss nicht sein, wenn es etwas Billigeres ohne gibt.
Bestenfalls ohne Mindestvertragslaufzeit.
Preis sollte um die 25€ liegen.
lg picxar

Kannst du das nicht selber googeln. Warum sollte Kabeldeutschland bei dir nicht gehen, hast du da mal nachgefragt?

Ich will dies und jenes haben, aber nicht mal schreiben wo man wohnt. Oh man!

Weil es mein Vermieter gesagt hat, die meinten des geht von der Kabelverteilung nicht, was weiß ich...
Wohn in Nürnberg

Wo wohnst du denn? Vllt. ist statt KD ja Unitymedia, KabelBW oder ein lokaler Anbieter wie NetCologne etc. verfügbar
edit: zu spät, sry

Bitte schön:

http://www.dslweb.de/dsl-in-nuernberg.php

1&1 würde ich persönlich nicht empfehlen( schlechte Erfahrung ), O2/vodafon scheinen mir zuteuer zusein. Alice hat günstige Preise ( a.u. auch monatlich kündbar ) Support ist da aber miserabel oder sagen wir mal verbesserungswürdig.

Finde persönlich Telekom und "Arcor" nicht schlecht. Besser wäre wohl immernoch KD, was bei dir nicht möglich ist.

Das ist alles ist meine persönliche Meinung/Erfahrung. Was nun besser ist oder nicht kann man nicht sagen, weil jeder eben andere Erfahrung sammelt.

Alice gehört zu O2. Im laden wirst du da keine Erfolge haben um richtig beraten zuwerden, weil die meisten dort nur das Vertrag machen und mehr nicht. Probleme oder sonstiges dafür gibt es ne hotline:D

Die Alice leitungen sind aber nicht die stabilsten. Dafür ist aber die Leistung da und über die hochwertigen Hardware will ich erst gar nicht reden. Ich will Alice nicht schlecht machen, ist mittelding für den Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ganz vergessen.Nimm congstar.Ist auch Telekom und gibt es auch ohne Vertragslaufzeit.Kostet auch nur 24,99 oder 29,99 mit Festnetzflat,wie bei Alice.Die Anschlussgebühr ist sogar niedriger.Den Router musst du dann mit 49,99€ nehmen (keine Vertragslaufzeit) oder vielleicht hast du ja noch einen.^^

http://www.congstar.de/dsl-festnetz/

Zuletzt bearbeitet:
es gibt auch 1u1 ohne Laufzeit, hab ich hier und wohne in deiner Nähe hinter Fürth, bei mir funktioniert 1u1 prima, bekomme 50.000 ohne Laufzeit

hab so eine ähnliche frage und zwar such ich auch in neuen anbieter weiß aber nicht zu welchen man ohne bedenken gehen kann also ohne das es verbindungsprobleme gibt und so

Hab mich jetzt mal für congstar entschieden, ohne mindestvertragslaufzeit, wenn es da Probleme gibt, werde ich wohl zu 1und 1 wechseln. Aber mal schauen bei congstar bezahl ich für 16000 nur 20€ hab zwar keine Telefon Flatrate aber kann für 2,9 cent ins festnetz telefonieren und da ich eh nicht soviel ins Festnetz telefoniere passt das.

Congstar hab ich am Handy, und das hat mich auch noch nie im Stich gelassen.

Zurück
Oben