Suche kabelloses 2.0/2.1 Lautsprechersystem mit Bluetooth

BadBoy!

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
142
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem 2.0/2.1 System, eher 2.0 und hatte da Creative T12/15 Wireless im Auge.

Nach langen hin und her suchen, bin ich mir nicht mehr sicher, worauf sich das Wireless bei den Lautsprechern bezieht. Bei Creative sieht man im T12 Video Kabel, die die beiden Lautsprechern mit einander verbinden.

Ich möchte komplett kabellose Lautsprecher mit Bluetooth haben, fallen da nun die T12/15 oder auch das Inspire S2 wireless drunter?

Was könnt ihr sonst empfehlen, habe mich jetzt nicht auf Creative eingeschossen. Preis sollte unter 100 Euro sein, da überwiegend mit Kopfhörer arbeite.
 
Sind die Logitech T12/15 denn mit Kabel?

Hast sonst keiner einen Tipp? Oder benutzt ihr alle nur 5.1 Systeme?
 
Die Samson sind leider viel zu groß, die Lautsprecher sollen auf dem Schreibtisch stehen. Sonst hören die sich sehr gut an. Wobei ich sehe gerade, dass die Maße bei Amazon wohl nicht stimmen, oder? Bei Conrad stehen kleinere Maße. Schön wäre auch, wenn man den Bass-Level per Drehknopf einstellen könnte. Damit man die Mitbewohner nicht Abends stört.


Ich bin auch gerade am Überlegen, ob ich mir nicht neue Kopfhörer hole, mir schweben die Sony MDR HW700 DS 9.1-Surround Funkkopfhörer im Kopf herum.

Edit: Ich habe mir jetzt das EDIFIER Prisma 2.1 Lautsprechersystem mit Bluetooth gekauft. Hat mehrere Eingänge, Bass-Level lässt sich einstellen und Bluetooth.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben