• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

2.0/2.1 Lautsprecher für um die 100€ Allround

hehe..ja das stimmt schon, aber ich hatte im Grunde keine Ahnung was ich so ganz genau will..
Also momentan bin ich unschlüssig ob 6C, 7C oder FC 530U...Das Edifier C2X ist raus im Vgl oder ?
Nochmals zu meiner Frage...würdet ihr das 6C gebraucht kaufen? für 95 als Amazon Warehousedeal (zustand: wie neu) was kann bei gebrauchten Lautsprechern falsch gemacht worden sein ?
 
Die Lautsprecher haben vll nicht gefallen, weil der Käufer sie verglichen hat.
Bei Amazon Warehousedeal kannst du eig nix falsch machen, denn wenn was sein sollte, kannst du sie ja zurückschicken.
95€ für die 6C sind eig ziemlich super. Da findest du nix verlgeichbares, würd ich fast behaupten
 
Einziges Problem wäre eine Rücksendung, weil sie z.B. ein Verstärkerbrummen o.ä. Störgeräusche haben. Das ist das Problem beim FAG. Man bekommt z.T. "fehlerhafte" Ware, die u.U. schon durch 2-3 Hände gegangen ist. Aber vielleicht hast Du ja Glück...
 
Da wir jetzt schon bei 200 Euro angelangt sind und auch bereits das Microlab H200 genannt worden sind, bzw auch schon das TEAC gefallen ist, könnte man ja volgende überlegung anstellen:

TEAC auf EBAY für 120 Euro Preisvorschlag: http://www.ebay.de/itm/Teac-LS-W300...pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item35c5a4c44e
Auna HIFI Stereo Verstärker für 80 Euro Amazon: http://www.amazon.de/Auna-Stereo-Vo...1365160071&sr=1-1-spell&keywords=Aunoa+stereo

Oder als B-Ware / Ausstellungsstück für direkte 120Euro. Bzw ist auch ein Angebot drinnen welches in 2 Tagen abläuft für akutell 95 Euro ohne Bieter.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=Teac LS-W300&_sop=15
 
Aber den Subwoofer müsste ich so oder so extra an und aus schalten oder ?
 
Wie extra an und aus schalten?
Ja du musst den Subwoofer anschalten, eine Einschaltautomatik hat der Teac nicht.

Ein Multimedia-System, egal ob 2.0 oder 2.1 musst du auch an schalten?
 
dann muss ich halt zwei geräte anschalten...so wars gemeint^^
 
Ich habe mich am Freitag noch spontan für das Solo 6c bei den Warehousedeals entschieden... Habe es am Samstag bereits bekommen!
Die Verpackung war schon etwas mitgenommen aber die Boxen an sich sehen aus wie neu und haben noch die diversen Schutzfolien bzw schutzkappen auf den Hochtönern gehabt.
Ich bin absolut sprachlos was den Klang betrifft ! Hört sich echt verdammt gut an!
Nur ein Problem habe ich feststellen können, man hört ein ganz leises Brummeln der rechten Box (vmtl Verstäker oder so).
Man hört es zwar erst wenn wirklich alle anderen Geräuschquellen aus sind (PC lüfter etc...). Kann man sagen das ist okay oder soll ich da versuchen Amazon zu kontaktieren?
Grüße
 
Hatte mir vor ein Paar Wochen auch Lautsprecher bei Amazon Warehousedeals bestellt (Audioengine A2, eigentlich ein top System), doch leider hat die rechte Box ein ziemliches Brummen gehabt. Könnte sein, dass solche Systeme eben häufiger in die Warehousedeals gehen. Hab sie auf jeden Fall zurückgeschickt und innerhalb von nur 2 Tagen problemlos mein Geld zurückbekommen. Alternativ wurde mir ein Preisnachlass angeboten, wenn das Brummen bei dir nur sehr leise ist und dich nicht weiter stört, dann ruf doch mal an und frag diesbezüglich, vielleicht bekommst du ja auch so ein Angebot.
 
Von der Soundkarte an den Verstärker/AVR und von dort zu den Speakern und per Cinch an den Sub. Hat der Verstärker keinen Cinch-Sub-Ausgang, muss man etwas tricksen und kann am Verstärker nicht mehr die Lautstärke des Subs regeln.
 
Zurück
Oben