Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und nochmal man braucht ganz ganz sicher eine gtx 580 für ultra bf3! hatte eine 6950 und die gnügte nicht und bei einem kumpel der hat eine gtx 570 mit 890mhz aber dem geht der grafikspeicher aus!
Hatte seit einer 9600XT nur NVIDIA und bin jetzt umgestiegen. Vorher GTX480 jetzt 7970 - lohnt sich. Und Deine 570 entspricht ja weitestgehend der 480. Und kein Vergleich zu dem ganzen SLI Mist, hat man nur Ärger mit...
die 570er alleine schafft bf3 auf utra jedenfalls nicht ....finde es im multiplayer ein wenig zu rucklig
mit den 2 stück im sli verbund war ich schon echt zufrieden aber der lärm und die temperatur....das geht garnicht...und dann noch die scheisse mit dem abstützen. Das hat mich echt enttäuscht.
Da die 7970@stock ca 20% schneller ist als die GTX 580 und dazu noch massig OC Potential(1Ghz ereicht die spielend) hat sollte die schon ausreichen. Zumal bei der auf jedenfall nicht der Vram limitiert
Mit ner gescheiten Wakü kannst die locker auf 1.2Ghz takten je nach dem was du für nen Karte erwischt. Die rennt schon gut.
Entweder jetzt die AMD kaufen oder mit der 570 zufrieden geben und auf die neuen Nvidias warten die wenn ich mich jetzt weit aus dem fenster lehne die 7970 locker abziehen laut Internet gerüchten. Ich persöhnlich warte auf die Nvidia und schlag da zu
Nein nicht nur umdie Kühlung....die Karten schmieren wegen der niedrigen spannung unter DX11 ab....das www ist voll damit das die leute damit probleme haben