Suche kleinen leisen Lüfter

Also das Thema hätte ich sich ja ganz schnell erledigt, wenn jemand sagen kann ob dieses grundlos innerhalb von 2 wochen zurückschicken auch bei elektronikartikel gilt. Vllt. hat jemand das sogar schonmal selbst in anspruch genommen?
 
Natürlich kanns dt "grundlos" zurückgeben. Bei Kühlern musst du aber darauf achten, dass der Kühler noch nicht eingebaut gewesen ist, War er schon eingebaut? Dann nimmt ihn der Händler vermutlich nicht zurück, denn da fehlt die Original Wärmeleitpaste oder es sind noch reste der alten vorhanden, damit ein Wiederverkauf kaum möglich.
Besser beraten biste da in einem Vor-ort-PC-laden. da hab ich auch schonmal eingebaute Kühler zurück geben können (ich hatte sie auch sehr sehr sauber gemacht).

Wenn du zurück schicken willst solltest du dir vor kauf unbedingt die Kaufabwicklungs- bzw. Rücksendebedingungen anschauen. Manche machens da kompliziert. Abzuraten ist vom Händler Pixmania. Die sind sehr günstig, aber Rücksendungen ziehen sich über Monate...
 
joa also man kann ja auch ohne WLP einbauen um zu schauen obs passt, dass solte also kein problem sein. Ich bestell grundsätzlich nur bei amazon oder alternate, bin nicht so der typ ,der jedem dahergelaufenen shop die persönlichen daten gibt.
Ergänzung ()

Ich habe mir jetzt erstmal neue WLP bestellt. Vllt. war das Pad/Paste vom Boxed auch einfach minderwertig. Den Scythe Kabuto gibts leider nicht bei meinen Standardshops, deswegen fällt der erstmal flach, sonst hätte ich es wohl mit dem versucht.

Wahrscheinlich werde ich mir dann bald wohl ein neues Gehäuse zulegen, anders bekommt man wohl nichts gescheites zusammen.
 
Zurück
Oben