Suche Kopfhörer + Micro

Zitron

Cadet 4th Year
Ich suche ein Kopfhörer + Micro da ich mein altes (Tritton ax pro) einfach bescheiden finde und es ist nach längeren aufsitzen viel zu schwer ist (liegt bestimmt daran das es mehrere lautsprecher auf jeder seite hat). Ich habe jetzt schon oft gelesen das Kopfhörer + Micro dass bessere preis leistungsverhältnis haben und deshalb suche ich eins. Ich will damit zocken (BF4, css, COD) und natürlich auch Musik hören (Electro, house, eminem, Linkin Park) und auch YT videos schauen (60% gaming, 40% Musik). Kann ich denn mit Stereo genauso oder besser Orten ? Ich werde natürlich auch testen welcher zu mir passt und darum bestelle ich mir 2 oder 3 und die anderen schicke ich zurück.
Meine Favoriten: Beyerdynamik dt 990 pro 250 ohm
Beyerdynamik dt 770 pro 250 ohm

Da ich mein PC aber erst zu Weihnachten bekomme kann ich sie erst nur an der PS3 testen. Kann ich die irgendwie an der PS3 anschließen ? Zu dem PC wollte ich mir die Asus Xonar DX kaufen.

edit. Preis bis ca. 200 €

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es günstiger haben willst: Superlux HD681 Evo und ein günstiges Zalman Mic. Damit hast du ordentlichen Sound für unter 30 Euro. Du wirst staunen, was man für 30 Euro an Sound rausholen kann ;)

Betreibe den Vorgänger und bin vollstens zufrieden. Ich höre Hardstyle, House etc. und sie kommen über die Kopfhörer klasse rüber. Zum Spielen ist er auch spitze. Orten ist mit dem kein Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das Zalman Mic ist ganz anständig für den preis. Kann mich nicht beklagen. Ansonsten siehe #1

Der 990 Pro und der 770 pro unterscheid sich hauptsächlich in der Bauweise. Der 770 pro schirmt dich komplett ab - das kann teilweise störend sein

Ich würde den 990 Pro nehmen

Cokocool schrieb:
Der 990 Pro und der 770 pro unterscheid sich hauptsächlich in der Bauweise. Der 770 pro schirmt dich komplett ab - das kann teilweise störend sein

Ich würde den 990 Pro nehmen

Der 990 pro ist ja offen. Was ist wenn ich mal etwas lauter höre, kommen die geräusche dann ins micro.

Bestell dir am besten:

Akg 701
Beyerdynamic Dt 880 250ohm
Beyerdynamic Dt 990

Dazu ein Modmic oder ein Samson go Mikro.

Ich denke mal nicht...es sei denn, Du willst Dir das Hirn ausm Kopp schießen :)

Der Kopfhörer sollte schon Bass haben das es in spielen auch mal rummst z.B. BF4. Und bei Musik sollte auch ein sehr guter Bass sein aber nicht so viel das man das Lied nicht mehr hört.

Cokocool schrieb:

That's it! Es kommt drauf an was die haben willst :)
Wenn du Störgeräusche in deiner Hörumgebung hast nimm den 770!

JackForceOne schrieb:
That's it! Es kommt drauf an was die haben willst :)
Wenn du Störgeräusche in deiner Hörumgebung hast nimm den 770!

Also die Umgebung z.B. Telefon will ich schon noch hören nur mir macht es sorgen wenn ich einen offenen nehme dass die Geräusche die nach außen kommen ins mic. kommen.

Dazu müsstest du so laut hören, dass du es

1. nicht aushälst
2. dir in sehr kurzer Zeit dein Gehör zerstörst

Welche sollte ich mir jetzt bestellen und wie kann ich sie an der PS3 testen bzw. anschließen.

Nimm für den Anfang den Superlux...mit ner externen SK sollte das an der PS3 funktionieren.

Letztendlich deine entscheidung welche du bestellst. Ich würde Pauschal dagen 990er und 770er damit du den Unterschied selbst merkst/spürst. Manche bevorzugen die geschlossene Variante (z.b. Ich).

testen kannste normal über 3.5 klinke an jedem x-beliebigen Gerät. Da alle einen Adapter haben ist das kein Problem.
Oder du schaust mal bei einem deiner Kumpels vorbei und testest es seiner Soundkarte.

Destillator99 schrieb:
Nimm für den Anfang den Superlux...mit ner externen SK sollte das an der PS3 funktionieren.

Wieso für den Anfang, wenn ich für mehr Geld etwas viel besseres bekomme was ich auch Jahre haben werde, z.B. Beyerdynamik.
Ich suche nur eine Lösung wie ich so ein Kopfhörer an der PS3 testen kann, weil zu Weihnachten bekomme ich sowieso ein neuen PC mit SK.

Völlig unverstämdlich, wie ihr ihm den Superlux aufschwatzen wollt, wenn er bereit ist in bessere Qualität und Komfort zu investieren. :rolleyes: Der Superlux ist Klasse, aber absolut kein Allheilmittel.

Muesste nicht der FiiO E10 auch funktionieren? Kann doch auch per optisches Kabel angesprochen werden.

kankaa55 schrieb:
Muesste nicht der FiiO E10 auch funktionieren? Kann doch auch per optisches Kabel angesprochen werden.

Den FiiO E10 kann man nicht per optischen Kabel anschließen.

Doch kann er per Coaxial.

Zurück
Oben