Zitron
Cadet 4th Year
Ich suche ein Kopfhörer + Micro da ich mein altes (Tritton ax pro) einfach bescheiden finde und es ist nach längeren aufsitzen viel zu schwer ist (liegt bestimmt daran das es mehrere lautsprecher auf jeder seite hat). Ich habe jetzt schon oft gelesen das Kopfhörer + Micro dass bessere preis leistungsverhältnis haben und deshalb suche ich eins. Ich will damit zocken (BF4, css, COD) und natürlich auch Musik hören (Electro, house, eminem, Linkin Park) und auch YT videos schauen (60% gaming, 40% Musik). Kann ich denn mit Stereo genauso oder besser Orten ? Ich werde natürlich auch testen welcher zu mir passt und darum bestelle ich mir 2 oder 3 und die anderen schicke ich zurück.
Meine Favoriten: Beyerdynamik dt 990 pro 250 ohm
Beyerdynamik dt 770 pro 250 ohm
Da ich mein PC aber erst zu Weihnachten bekomme kann ich sie erst nur an der PS3 testen. Kann ich die irgendwie an der PS3 anschließen ? Zu dem PC wollte ich mir die Asus Xonar DX kaufen.
edit. Preis bis ca. 200 €
Meine Favoriten: Beyerdynamik dt 990 pro 250 ohm
Beyerdynamik dt 770 pro 250 ohm
Da ich mein PC aber erst zu Weihnachten bekomme kann ich sie erst nur an der PS3 testen. Kann ich die irgendwie an der PS3 anschließen ? Zu dem PC wollte ich mir die Asus Xonar DX kaufen.
edit. Preis bis ca. 200 €
Zuletzt bearbeitet: