Suche Kopfhörer + Micro

Ja, kann man auch an den TV anschliessen. Der Turtle Beach dürfte vermutlich deutlich schlechter als der Fii0 sein.

Wenn ich den Fii0 an den TV anschließe gibt es denn Klanglich unterschiede als wenn ich ihn an der PS3 anschließe. Der Turtle Beach kann aber surround sound (ist das nicht besser zum Orten der Gegner ?)

Wenn ich den Fii0 an den TV anschließe gibt es denn Klanglich unterschiede als wenn ich ihn an der PS3 anschließe.
Nein, digital ist digital. :)

Der Turtle Beach kann aber surround sound (ist das nicht besser zum Orten der Gegner ?)
Für mich ist Stereo immer noch das beste. Von den ganzen Simulationen halte ich garnichts.

Wie ortest du denn im Reallife? Du hast doch auch nur zwei Ohren. ;)

Also dann werde ich den Fii0 an den TV anschließen. Und welche KH soll ich jetzt bestellen. Beyerdynamik dt 990 pro 250 ohm, welche 2 noch ?

AKG K701 und Beyerdynamic Dt 880 edition 250 ohm.

Was zeichnet die Kopfhörer den aus. Und was ist der unterschied zwischen dt 880 und akg 701 (ich meine die sind doch beide eher neutral).

Der K701 ist sehr neutral, sehr breite Bühne, viele Details. Der Dt 880 ist besser verarbeitet, leichte Bassbetonung, (meinem Empfinden nach) bequemer. Trotz ihre neutralen Charakter zwei völlig unterschiedliche Hörer.

Oft ist der DT 880 genau der Hörer für User, denenn der K701 zu "trocken", "langweilig", eben zu neutrall und der Dt 990 zu bassbetont spielt.

Wie ist denn das auf Amazon. Weil wenn man zu viel zurückschickt sperren die das Konto glaube ich oder wie ist das ?

Wieso bestellst du auf Amazon? Bei www.thomann.de hast du solche Probleme nicht und trotzdem 30 Tage Rückgaberecht + auf jedes dort gekaufte Produkt ein Jahr zusätzliche Garantie - völlig gratis.

Dann werde ich die Kopfhörer bei thomann bestellen und den Fiio e10 bei Amazon.

Eine geschlossene Variante kam jetzt nicht mehr in Frage oder hatte ich das verpasst? :D mit dem FiiO E10 wirste definitiv nix falsch machen und auch glücklich werden.

Und wie Audioliebhaber schon sagte. Audioprodukte die du nur zum testen etc bestellst, würde ich eig generell immer bei Thomann bestellen. Service und Leistung ist echt Top bei denen.

Bestellen werde ich die nächsten Tage. Jetzt habe ich noch eine Frage Was ist der Unterschied zwischen dem dt 880 edition und pro. Der pro wurde deutlich mehr bei thomann bestellt.

Der Edition hat ein glattes Kabel und soll etwas besser verarbeitet sein.

Der pro könnte durch den größeren Anpressdruck minimal anders klingen, das dürfte aber nicht viel sein, wenn überhaupt.

Der Edition ist nicht besser verarbeitet. Wie schon erwähnt hat er nur einen schwächeren Anpressdruck und ein glattes Kabel.

Habe die KH nun bekommen doch wenn ich den Fiio an den TV anschließe kommt kein Ton. Am Laptop funktioniert er. Was soll ich machen.

Zurück
Oben