Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Update-Server ist mir eigentlich ziemlich egal, da ich...
1.) sowieso nur'n 56K-Modem hab.
2.) mir sowieso immer die komplette exe saug, da ich gleich 3 Computer (oder mehr) damit updaten möchte.
Der Mailscanner ist beim Thunderbird aus diesem Grund sicher vorteilhaft. (Ich stell mir vor, dass dann wirklich nur die eine Mail gelöscht wird und nicht gleich alle...)
Und wie gesagt - AntiVir hat bei mir noch nie versagt!
Mal ne Frage zu AVG Free Edition: irgendwie kommt mir das mit den Updates spanisch vor. Ist das korrekt, dass die jeweils nur 3 oder 4 Kilobyte groß sind
Der Mailscanner ist beim Thunderbird aus diesem Grund sicher vorteilhaft. (Ich stell mir vor, dass dann wirklich nur die eine Mail gelöscht wird und nicht gleich alle...)
wie ist das denn beim Bitdefender Free - der hat ja keinen residenten Virenwächter laut Homepage. Braucht man den aber nicht, um sicherer unterwegs zu sein?
PS:
Ich nutze noch Avast (automatische Updates und Mailscanner bei Outlook), sowie AVG Free (automatische Updates und Mailscanner bei Thunderbird).
antivir wird wohl das beste sein.
es wird auch von win xp erkannt
nur mit dem updaten gibts manchmal ein paar pobs.
die server sind einfach zu überlastet...
trotzdem eine empfehlung
Mit AntiVir gibt es aber ein anderes Problem: der Virenwächter funktioniert auf vielen Systemen nicht richtig, wenn eine Audigy 2 installiert ist. Ich habe das bei AntiVir und Creative oft gelesen. Und bei mir trifft das ebenfalls zu. Man muß den Guard immer manuell aktivieren und nach einem Sys-Neustart ist das Ding wieder deaktiviert.
PS:
Kann mir jemand noch eine Antwort auf meine Bitdefender-Frage geben?
da hier ja viel um den AVG AntiVirus Free gesprochen wurde hab ich mal eine frage (auch wenn der Thread etwas älter ist). Ihr bietet den Download als Freeware Deutsch an. nachdem ich den auf mein Laptop installiert habe bin ich auf language select gegangen und es ist zwar deutsch in der liste drinne aber ich kann es noch so oft auswählen und ok drücken er bleibt einfach auf englisch. weiß da einer rat oder bin ich zu panne?