Suche Neue In-ears für 100-200

csch92

Commander
Hallo Leute

Ich hatte Anfangs die Sennheiser ie80s und sehr lange benutzt, mochte nur das Overear design nichtwirklich. Problem ist das ich alles Mögliche von Heavy Metal, Pop bis Techno/House höre. deswegen suche ich Inear die einen Natülichen Klang haben. hatte jetzt mal die Günstige Variante des Sony MDRs ausprobiert. bei manchen Vocals erzeugen die ein Merkwürdiges Zischen, ich kann es nur Schwer beschreiben, es schmerzt einfach in meien Ohren.

Ich bin sehr heiß auf die von RHA und zwar die MA600i aber die liegen weit unter meinem was ich ausgeben will. hat jemand erfahrung mit den Höhrern? Ich höre eigentlich nur mit Spotify.

HammerFall4ever schrieb:
[...]
Ich bin sehr heiß auf die von RHA und zwar die MA600i aber die liegen weit unter meinem was ich ausgeben will. hat jemand erfahrung mit den Höhrern?[...]

Habe ich zwar nicht, aber ich mach dir einen Vorschlag: Geh in ein Fachgeschäft und probiere die MA600i aus. Wenn sie dir klanglich und im Tragekomfort gefallen, kauf sie dir, und gebe den Rest des Geldes, was du eigentlich ausgeben willst (warum auch immer) mir. Dann ist das Geld weg und du hast tolle Kopfhörer. Abgemacht? :)

Zu blöd das es bei uns in der Stadt kein laden gibt der sich auf Inears Spezialisiert hat ^^

Du arbeitest bestimmt in einer Behörde, wo das Geld, was im Haushalt vorhanden ist, zum Jahresende auf Teufel komm raus ausgegeben werden muss, oder? ;)

Ähm, du MUSST 100-200€ Ausgeben?

Schau dir mal die Shure SE-215 an, mir gefallen sie sehr gut, und die Kabel sind sogar Austauschbar

Falls du auch einen guten Kopfhörer für 50€ findest der dir gefällt, kannst mir ja 50€ Überweisen, ist für einen guten Zweck :)

Ich hatte mal Shure auch da konnte ich das Overear design nicht leiden

nein nutze derzeit die Sony MDR und die sitzen perfekt nur den Klang mag ich nicht besonders. deswegen suche ich genau solche nur mit besseren klang. ich habe ziemlich merkwürdige ohren

Sorry für meine Späte antwort

Ich Suche Weiterhin nach Inears die so ähnlich gebaut sind wie die Sony MDR-EX650AP. ich hatte Kurzfristig die RHA t20 die fande ich super vom Klang nur Grottig vom Komfort her. deswegen möchte ich fragen ob jemand ahnung hat wie die RHA MA600 im vergleich klingen oder ob ich mir doch andere kaufen soll. derzeit viel mir inears von AKG ins auge die etwas teurer sind als meine Sony und die von RHA.

Ich mag die von Sony ja aber der Klang ist nicht so dolle. irgendwas fehlt da.

Die scheinen sehr interessant zu sein. nur bei Amazon sind kaum bewertungen zu finden. und viele Sprechen davon das die Tiefen fehlen. hast du ahnung?

Also ich hatte sie mal 10 Minuten im Ohr, auf der Fahrt nach England.
Der Bass war wirklich weniger als bei meinen KZ ATE, aber ich finde es eigentlich ganz angenehm, nicht so übertrieben :)

Ist aber sehr subjektiv würde ich sagen, muss man wohl selber mal ausprobieren.

Die bose gibt es öfter mal bei Media Markt oder euronics, vielleicht kannst du sie mal anhören :)

Danke. Leider habe ich in letzterzeit wenig Zeit in die Stadt zu düsen nur um ein paar Kopfhörer zu testen.

Ich denke ich werde mir die Bose Soundtrue Ultra bestellen. kennst du eventuell die Unterschiede?

Die Soundtrue Ultra sind kleiner ;)

Aber ob sie klanglich einen Unterschied machen, weiß ich leider nicht :/

Vorschlag: Wenn es die beiden Kopfhörer bei Thomann gibt, schreibe die mal an und frage den Support ob es in Ordnung ist, alle Kopfhörer zu bestellen um sie zu testen. Ich denke das müsste bei denen klappen :)

falls sich bose vom Sound her wenig gändert hat werde ich zu schlagen ich hatte mal ein älteres Model mit dem ich recht zu frieden war bis das kabel kaputt ging

Mache ich. aber ich warte noch ne kleine weile. vielleicht Spielen sich ja meine Sonys ja noch ein, hab mal das Gerücht gehört das Inears erst mit der Zeit ihr volles Potenzial haben

Zurück
Oben