• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche neue In Ears,max. 30€

Hier mal nen Auszug von Bad_Robot (hat sehr viel Ahnung von In Ears) zu den UE 200 aus dem Hifi-Forum:

Gibt es eigentlich einen besseren In-Ear unter 30€ mit ähnlicher Abstimmung (d.h. nicht so sehr übertrieben).

nein, ich kenne keinen. Selbst meinen bisherigen Preis-Leistungs-Tip im absoluten Billigsegment (Panasonic RP-HJE120E) schlägt der UE200: Der UE200 ist nochmal näher dran an "neutral", und homogener. Dabei besteht er genauso viel aus Plastik, aber es ist zumindest eine Aufbewahrungsbox dabei, die beim Panasonic fehlt.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-110-11562.html

Ich würde dir raten, den UE 200 auch noch in Betracht zu ziehen. Für 8€ ist das Teil echt der Hammer, viel besser als meine 4 mal so turen Sennheiser In Ears.

hobbicon schrieb:
Der Hifiman HE 400 ist jetzt aber kein IE. :D
Ne, von Hifiman kenne ich nur den RE-400 als In Ear (vielleicht meinte Darkseth ja den?)

aaahhh.. Hifiman RE 400 meinte ich ^^

Ist nix bekannt. Im Hififorum hat einer beim Kundenservice nachgefragt, und die meinten, die UE palette verschwindet vom Markt.
Und das, obwohl die UE sparte von Logitech das einzige war, was von denen gut klingt.

Okay gut,ihr habt mich überzeugt.

Es werden die UE200!

Nur hab ich dazu noch 2 Fragen.

1. Da ich es ja an meinem Smartphone nutzen will,wäre ein Mikro etc. nicht falsch.Daher würde ich dann diese Version für 15€ in Betracht ziehen,ginge das auch i.O. ?

http://www.amazon.de/Ultimate-200vi...386527596&sr=1-1&keywords=Ultimate+Ears+200vi

2. Wie sieht es mit der Robustheit bzw. Widerstandsfähigkeit aus? Hab Angst,dass sie leicht kaputt gehen könnten.

Sind sie vlt. robuster als diese hier?:

http://www.amazon.de/Philips-SHE900...386527596&sr=1-3&keywords=Ultimate+Ears+200vi

Also ich kann sie dir nicht empfehlen, da sich die Filter sehr schnell zusetzen und dann eine Seite leiser spielt als die Andere. Bei der alten Revision war das nicht so... Man kann den Filter zwar reinigen aber dann muss man den Hörer in Alkohol einlegen, warten, trocknen lassen. Das ganze nach spätestens 4 Wochen wieder ... :(
Vom Sound ist er zwar gut, aber Robustheit würde ich ihm keine 2 Punkte von 10 geben ...

Okay und welche Kopfhörer würdest du dann empfehlen?

Wie sieht es mit den verlinkten Philips Kopfhörern aus?

Ich weiß nicht ob ich in diesem Thread schon mal Kopfhörer empfohlen habe ... Wenn ja, dann würde ich die nehmen und keine Anderen.

Was anderes kann ich dir einfach nicht empfehlen, weil einfach alles, incl. Shure 215, dagegen abstinkt.

Doch hast du. Die SoundMagic die ich aus dem Ausland bestellen müsste.
Das mit dem Zoll ist hierbei unsicher, dazu kommt noch, dass ich länger warten müsste und im Falle eines Problems müsste ich das Produkt nach UK hin und herschicken...
Aber sonstige Alternativen muss es ja noch geben.

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist das mit dem Zoll denn ungewiss?
Freigrenze 22€, Beträge <5€ werden nicht eingezogen. Rechnen darfst du selber.
Mp4nation auch bekannt, wie ein bunter Hund.

Gut, wenn der Rest hier zustimmt, kaufe ich mir die.

Wenn ein günstigeres Produkt empfehlenswert ist, dann immer her damit.

Die UE200 halten bei mir immer noch. Ich persönlich kann nichts schlechtes über die Verarbeitung berichten.
Würde aber trotzdem zu den Soundmagic greifen.

Wo würde es schneller gehen bei den SoundMagic Kopfhörern ? Bei Ebay oder bei mp4 nation?
Bei Ebay ist es ja 4€ billiger.

Warum soll es bei Ebay billiger sein? Ich habe bei mp4nation €25.24 bezahlt.

Den Ebay Händler kennt kein Schwein - mp4nation jeder, der sich mit China Hifi befasst

Hab es verwechselt. Meinte bei mp4 nation sind sie billiger.

Wie lange dauert es bis die da sind?

Weiß ich nicht, gestern bestellt, heute Versandbestätigung erhalten. :D

Der kostenlose Versand war angegeben mit 10-30 Tage.
Laut hifi Forum 2 Wochen +/- 5 Tage.

Bei MP4 Nation habe ich mal meine Brainwavz M5 bestellt, dauerte eine Woche. Bei dem von mir geposteten Ebay Shop hat es auch eine Woche gedauert.

Hey Leute,hab mal ne Frage.

Der Status momentan sieht bei mir so aus:

ITEM LODGED INTO TRANSSHIPMENT HUB LOCAL POSTAL AGENT //14/Dec/2013 11:06:56 //SINGAPORE

Wie lange dauert es noch,bis die Kopfhörer bei mir sind?

Zuletzt bearbeitet:
Vll diese Woche.
Die Angabe dürfte in Singapur hängenbleiben, weil die Paketverfolgung meist nur innerhalb des Landes geht.
Wenn du was von den USA bestellst, gehts auch nur bis zur Küste.

Zurück
Oben