• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche neue In Ears,max. 30€

So ein Update von mir....die Kopfhörer sind noch immer nicht da -.-

Langsam bereue ich es,das ich nicht direkt 10-15€ mehr ausgegeben und sie bei Amazon gekauft habe.

Das Tracking ist auch fürn Arsch,da da nur Singapur steht und es nicht mehr aktualisiert wird! -.-

Zuletzt bearbeitet:
So ein StatusUpdate zu mir.Hab im Internet herausgefunden,dass einige Pakete aus Fernost,hier im Inland wohl durch die Deutsche Post ausgeliefert werden.

Hierzu muss man die Sendungsnummer sowie die die Daten,wann das Paket im IPZ-Ffm eingetroffen ist,auf der Seite der deutschen Post eingeben.

Die Ware ist soeben angekommen :)

Mein 1. Fazit:

Die Kopfhörer machen einen soliden und hochwertigen Eindruck.Der Sound ist einfach HAMMER,im Vergleich zu meinen alten HTC Kopfhörern sind sie um ein Vielfaches besser...der Bass ist Wahnsinn und superklar...! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mit DHL Express bestellt? Habe einen Tag vor dir die Bestellung aufgegeben, aber es ist wahrscheinlich noch nichts da.

Nein,hab ganz normal bestellt.Du kannst deine Trackingnummer aus China bei DHL mal eingeben,dann sollte auch was kommen.
Wenn da die Sache mit dem IPZ-Ffm kommt,solltest du das dort gezeigte Datum und die Trackingnummer auch nochmal bei der Deutschen Post eingeben,da bekommst du vlt. genauere Infos.

panzerstricker schrieb:
Weil die Brainwavz im Preisbereich des Soundmagics einfach nicht mithalten können. Ich habe selber die M5, die sind von der Klangsignatur dem E10 sehr ähnlich, aber deutlich weniger Bühne, deutlich geringere Auflösung, schwammigerer Bass. Keine Frage, die M5 sind für ihren Preis auch sehr gut, aber der Soundmagic ist einfach 3-mal so gut, ich konnte es auch erst nicht glauben.

Konnte heute die Soundmagic hören und muss dir leider in allen Punkten.......zustimmen.
Die Brainwavez werden verkauft. Meine UE200 klingen wie ein Dosentelefon gegen die E10.

Zuletzt bearbeitet:
Mit welchen Sound wären die mit den bekannten KH vergliche bzw ähnlich?

Shit, glaube ich muss die haben :D
Sowas wie DT770/K550 als IE wäre echt genial! Aktuell sind die 25€, ab wann greift zoll ein? Hätte ich doch vor Weihnachten zu greifen sollen...

dikus23 schrieb:
Shit, glaube ich muss die haben :D
Sowas wie DT770/K550 als IE wäre echt genial! Aktuell sind die 25€, ab wann greift zoll ein? Hätte ich doch vor Weihnachten zu greifen sollen...

Theoretisch ab 22€, aber da Gebühren <5€ nicht erhoben werden, sinds 26,30€.
Meine wurde folglich Zoll befreit mit 25,XY€.

Aktuell steht es bei 25,26€. Dann sollte es klappen...oder warte bis es wieder einen Code gibt...

Ich hatte die IE auch für 25,xx€ gekauft.Und für den Preis kann ich sie auf jeden Fall empfehlen.Bin zwar kein Fachmann,aber der Sound der IEs ist einfach bombastisch und dabei immer noch sehr klar!

Ein absoluter Preistipp zumindest wenn man nur ein paar Euro ausgeben möchte sind die IN-EARS von der China Marke Awei.

Habe sie mittlerweile fast alle nur alleine zum Spaß gekauft und das beste daran ist das die günstigsten AWEI ES-Q3 meiner Meinung nach die besten sind.Probiert habe ich sie mit meinem Sandisk Sansa clib+.
Kenne auf jeden fall keine bis ca 30 Euro die besser sind.

Bekommt man beim Chinashop "Deal Extrem" für 3,94€ inkl Versand oder auch bei Ebay oft schon ab 3 Euro.
Macht euch mal den Spass und kauft sie.
http://dx.com/p/stylish-in-ear-earphone-for-iphone-mp3-3-5mm-jack-140cm-cable-73838

oder bei Ebay.

http://www.ebay.de/itm/3-5-mm-Kopfh...261013075751?pt=Kopfhörer&hash=item3cc5977727

Einen absoluten Knaller allerdings sind aus dem Chinashop die "Syllable G03-003" die man für 17,77€ bekommt inkl. versand.
Diese sehen nicht nur wie die einer bekannten Marke aus sondern stehen ihnen Qualitativ in nichts nach.
http://dx.com/p/syllable-g03-003-stereo-in-ear-earphone-red-3-5mm-199064

Wenn sie einer kauft würde ich gerne mal die jenige Meinung wissen.

Zurück
Oben