- Foren
- Peripherie
- Gaming-Audio, Streaming-Setups, Podcasting etc.
- Gaming-Audio, Streamsetups & Co: Kaufberatung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Neue In-ears für 100-200
- Ersteller csch92
- Erstellt am
das 2. lied gefällt mir extrem gut. der bass kommt sauber rüber und ist ohne Equlizer sehr Kristal klar.
beim 3. lied sind die töne sehr sauber bei mir un tun auch bei lauter lautstärke nicht weh ^^
Hör dir mal Scooter - Soul train mit deinen inears an. Geiles lied. oder zieh dir einfach mal alle Scooter Instrumentals rein. die sind relativ unbekannt aber sehr geil gemacht
@chris: kann ich die irgendwie auch nach Norwegen liefern lassen? finde keinen Shop der die auf lager hat. bin aber ein großer Sennheiser Fan was Inears angeht. glaube ich bleib auch dabei
beim 3. lied sind die töne sehr sauber bei mir un tun auch bei lauter lautstärke nicht weh ^^
Hör dir mal Scooter - Soul train mit deinen inears an. Geiles lied. oder zieh dir einfach mal alle Scooter Instrumentals rein. die sind relativ unbekannt aber sehr geil gemacht
@chris: kann ich die irgendwie auch nach Norwegen liefern lassen? finde keinen Shop der die auf lager hat. bin aber ein großer Sennheiser Fan was Inears angeht. glaube ich bleib auch dabei
Zuletzt bearbeitet:
Österreich finde ich ganz cool aber auch Dänemark ist halt näher an DE heißt man ist nicht auf Flieger oder Fähre angewiesen aber ich liebe unsere 7000 einwohner insel doch zu sehr.
zurrück zu den Kopfhörern Hör mal Hyper hyper. Meine Alten Inears Konnten die Vocals nicht leiden und hat jedes 2. wort übersteuert und das Schmerzte. nur Sennheiser Schafft es immer wieder das Perfekt auszugleichen. Ich bin kein Audiophile (glaube ich zu mindest) nur es gibt einige dinge die mich daran hinden die musik zu genießen
zurrück zu den Kopfhörern Hör mal Hyper hyper. Meine Alten Inears Konnten die Vocals nicht leiden und hat jedes 2. wort übersteuert und das Schmerzte. nur Sennheiser Schafft es immer wieder das Perfekt auszugleichen. Ich bin kein Audiophile (glaube ich zu mindest) nur es gibt einige dinge die mich daran hinden die musik zu genießen
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt die letzten tage im bus mit den sennheiser musik gehört und bin absolutt begeistert. Der Fahrer hatte mal seine mucke sehr laut aufgedreht, und ich habe das NICHT mitbekommen obwohl meine lautstärke bei 45-50% lag.
Senvo
Admiral
Sorry das ich nicht geantwortet hab, Urlaub :/
Das is doch waa feines wenn die Kopfhörer so gut abschirmen
Also hyper hyper funktioniert bei meinen relativ gut, das überteuert ein klein bisschen, aber das ist verkraftbar bei denen
So eine 7000 Einwohner Insel ist echt toll, aber für mich wäre das noch nichts ^^
Und ist auf der Insel gleich deine Arbeit?
Das is doch waa feines wenn die Kopfhörer so gut abschirmen
Also hyper hyper funktioniert bei meinen relativ gut, das überteuert ein klein bisschen, aber das ist verkraftbar bei denen
So eine 7000 Einwohner Insel ist echt toll, aber für mich wäre das noch nichts ^^
Und ist auf der Insel gleich deine Arbeit?
Jepp quf der insel ist richtig viel platz 1 größte insel im norden. Guck mal nach Osterøy ich lebe in Bruvik. Ich arbeite 15 kilometer entfernt im laden, der ort hrißt Haus :-) hat zwar.nix mit dem thema zu tun aber smalltalk ist wohl legal hoffentlich
sorry ich hatte die cx 300 II die hatte ich sehr lange bis mein kumpel sie im schlqf zerstört hat 😀 lange geschichte waren mit ner gruppe unterwegs und mit mehren leuten im selben raum gepennt und ich hab die teile blöd platziert. ic hätte die heute noch wen er die nicht vergewaltigt hätte 😀😀 sorry blöde wortwahl