Der Blu Ray Player der PS3 kann 3D?
Das passt ja ^^
Aber ich wollte die PS3 sowieso hauptsächlich für GTA 5 und dannach sofort verkaufen.
Dann steige ich auf einen normalen Blu Ray Player um.
Habe auch festgestellt, dass sich ein Digital Receiver lohnt.
Ich kaufe mir dann jetzt wohl einen Digital Receiver für 30-40€ und eine PS3.
Dann habe ich ja alles was ich so in "DIGITAL" brauche
Mir ist übrigens aufgefallen, dass das Bild bei 3D besser fließt und schärfer ist.
Aber wenn schon normale DVD Inhalte nmit 720x500 irgendwas relativ gut aussehen, bin ich auf richtige HD Inhalte gespannt. ^^
Mein Fazit zum LG LM671s.
Für 649€ ist der wirklich spitze.
So gut wie keine Störeffekte und ein super Bild, wenn man das richtige Material hat.
Einziger Wehrmutstropfen....bei TV kommt kein richtiger Surround Sound in Frage.
Liegt vielleicht an den Sendern oder so, aber vielleicht lässt sich das mit dem Digital Receiver noch beheben.
Ansonsten ist der Schwarzwert für mich absolut ausreichend und nicht störend.
Die Verarbeitung ist bei dem TV auch sehr gut muss ich sagen.
Fühlt sich im Vergleich zum Samsung TV sehr wertig an.
Nur ein Fehler ist mir aufgefallen.
Oben links leuchtet es nach einer Weile etwas heller.
Weiß nicht, wie man den Effekt nennt aber ist auch nur oben links, wenn die Beleuchtung zu stark eingestellt ist.
ist mir am Anfang nicht aufgefallen, vielleicht tritt das auch erst bei längerer Nutzung auf, aber es stört auch nicht.
Also einen TV mit besserer Ausstattung und weniger Störfaktoren bei der Preisklasse gibts wohl kaum,
eher gleichwertig.
Plasma ist ja wieder eine andere Klasse für sich ^^
Bin auf jeden Fall sehr zufrieden, nachdem die Bildprobleme behoben sind und kann den TV weiterempfehlen.