Suche PC, 3 zur Auswahl (ebay), max. 1200 Euro

Kauf dir keinen PC auf ebay!
Du weißt nicht wie es in Garantifällen mit der Hardware aussieht, außerdem kommst du wenn du dir einen PC selbst zusammenstellst viel billiger weg!
Zumal ein 2500K zum zocken völlig reichen

Hier mal eine Zusammenstellung:

Gehäuse und CPU-Kühler hab ich farblich aufeinander abgestimmt und einfach mal ein P67-Board genommen. Wenn du nicht übertakten willst oder weißt wies geht reicht auch ein Board mit H67-Chipsatz!
Da du ja eine SSD hast könnte man die Spinpoint F3 rausnehmen und gegen eine ECO GREEN ersetzten oder ein Caviar Green von WD.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    115,1 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Was den Arbeitsspeicher angeht:

Da musst Du einfach auf die Timings achten. Die CL Differenz zum langsamer getakteten Modell sollte bei einem +133 MHz Speicher bei max. 1 liegen und optimaler Weise darunter sprich gleich auf, um mehr Performance herauszuholen.

Zuletzt bearbeitet:
Zusammenstellung von Bruggi sieht gut aus. Kannst auch ein Fractal Design Define R3 nehmen (sieht sehr edel aus) und einen Scythe Mugen 2/3 (erstklassiger Übertakterkühler). Außerdem wäre noch die Möglichkeit eines Z68-MBs.
http://geizhals.at/eu/a638760.html

@ BruggiBW thx für die Zusammenstellung sieht gut aus :)

Ich hab mir jetzt mal bei Hardwareversand den PC zusammen gestellt den ich will, ist ungefähr gleich mit dem letzten Angebot auf Seite 1 aber mit dem i2500k und bin sage und schreibe 400 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!günstiger als ich den dort kaufen würde, also hab noch die SSD Platte, Windows 7 etc. mit drinnen alles zusammen kostet gerade mal 1170 Euro, dort würde es ca. 1580 Euro kosten mit Windows 7, einem besseren Gehäuse und der Fesplatte.

Unglaublich :D

Hab jetzt auf Hardwareversand noch den Punkt entdeckt:
Belastungstest für PC & Notebook inkl. Testprotokoll

Denkt ihr so ein Belastungstest lohnt sich? Der kostet 50 Euro, nicht ganz günstig.

Und würdet ihr noch Wärmeleitpaste kaufen? Obwohl die ihn dort zusammenbauen? Müssten ja eigentlich welche draufmachen.

Und unter dem Punkt Festplatte gibts die Auswahl von

IDE
S-ATA
SCSI

Sollte doch alles mit nem S-ATA Anschluss holen (Festplatten, Laufwerke) oder lohnt es sich eine IDE oder SCSI Festplatte zu kaufen?

Der Belastungstest ist angeblich nur ne verarsche. Hab bei Geizhals irgendwo mal ne Kritik auf Geizhals gelesen, dass das nur ein Wisch ist wo drauf steht "Belastungstest bestanden" und der Kunde sich ziemlich verarscht vorkommt.
Ich an deiner Stelle würde den PC selbst zusammenbauen...
War vor ca 6 Monate an der selben stelle wie du jetzt und war mir nicht sicher ob ich einen PC zusammenbauen kann, hab dann aber ein paar Videos auf Youtube angeschaut und mich ein bischen eingelesen und den PC selbst zusammengebaut. <<< Ist einfacher als du denkst!
Mir ist eh erst das Mainboard abgeraucht, deshalb muss ich den PC nochmals zusammenbauen, wenn de Glück hast mach ich ein Tutorialvideo das du dir dann angucken kannst!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben