• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Rennspiel mit sehr schöner Grafik, möglichst realistisches Fahrverhalten

http://www.notebookcheck.com/Test-Apple-MacBook-Pro-15-Retina-2-3-GHz-Mid-2012.77116.0.html

Dort steht Nvidia GeForce GT 650M Grafikeinheit (1 GByte GDDR5-RAM) =)

Gut danke für eure Hilfe bezüglich meiner Performance. Dann werde ich das Spiel mir kaufen. Echt super. Freu mich schon sehr! :D
Jetzt geht es eben nur ums Lenkrad und um den Bildschirm. 15 Zoll sind halt doch ein wenig klein. Wollte es ja an meinem Fernseher Samsung UE46D6510WSXZG anschließen per HDMI.

Barossa schrieb:
Der größte Unterschied ist ,Du kannst Projekt Cars im Moment nicht kaufen!
Ok...das heißt eig sind beide gut und es ist egal welches man spielt? Habe aber bedenken dass man bei Assetto Corsa die ganzen Strecken einzeln nachkaufen müsste. Nürburgring wurde ja angekündigt mit inkl 10 Autos und dieses wird was kosten :/

Das Spiel bezahlst du + die späteren DLCs, vielleicht wenn du willst für ein paar sehr gute Mods.
AC kostet 35€ statt 45€ während Early Access und die DLC sollen vom Preis nicht unfair sein. Das erste DLC erhält man gerade kostenlos dazu, glaube mit Benz und Spa. Also ich finde das geht in Ordnung. 😊

Zurück
Oben