m-sharingan
Commander
http://www.notebookcheck.com/Test-Apple-MacBook-Pro-15-Retina-2-3-GHz-Mid-2012.77116.0.html
Dort steht Nvidia GeForce GT 650M Grafikeinheit (1 GByte GDDR5-RAM) =)
Gut danke für eure Hilfe bezüglich meiner Performance. Dann werde ich das Spiel mir kaufen. Echt super. Freu mich schon sehr!
Jetzt geht es eben nur ums Lenkrad und um den Bildschirm. 15 Zoll sind halt doch ein wenig klein. Wollte es ja an meinem Fernseher Samsung UE46D6510WSXZG anschließen per HDMI.
Dort steht Nvidia GeForce GT 650M Grafikeinheit (1 GByte GDDR5-RAM) =)
Gut danke für eure Hilfe bezüglich meiner Performance. Dann werde ich das Spiel mir kaufen. Echt super. Freu mich schon sehr!
Jetzt geht es eben nur ums Lenkrad und um den Bildschirm. 15 Zoll sind halt doch ein wenig klein. Wollte es ja an meinem Fernseher Samsung UE46D6510WSXZG anschließen per HDMI.
Ok...das heißt eig sind beide gut und es ist egal welches man spielt? Habe aber bedenken dass man bei Assetto Corsa die ganzen Strecken einzeln nachkaufen müsste. Nürburgring wurde ja angekündigt mit inkl 10 Autos und dieses wird was kosten :/Barossa schrieb:Der größte Unterschied ist ,Du kannst Projekt Cars im Moment nicht kaufen!