Suche: RJ45 TAE Dose Unterputz Kombidose

Das ist leider falsch,. natürlich gibt es auch weiterhin einen DSL-Anschluss, hat sich speedy55 doch ausdrücklich so gewünscht, daher die Doppeldose. Eine Seite jetzt und später DSL, die andere Seite später LAN vom Glasfaser-Modem.
 
Was auch genauso in meiner ersten Antwort so erklärt habe, dass der DSL-Anschluss erhalten bleibt. In meiner zweiten habe dargelegt, wie die Fritzbox angeschlossen wird.
Nicht immer alles vorsätzlich falsch interpretieren, sondern aus dem Kontext heraus.
 
Was Deine Antwort nicht richtiger macht. Die Frage lautete ja:
speedy55 schrieb:
Wenn ich den DSL-Anschluss auf RJ45 lege, nutze ich dann den WAN-Anschluss der Fritzbox?
Und Deine Antwort dazu bleibt weiterhin falsch:
Chrissssss schrieb:
DSL Anschluss gibt es dann nicht mehr. Du nimmst das LAN-Kabel der Fritzbox, ein Ende an den WAN-Port und das andere in die LAN-Dose.
 
In meiner ersten Antwort habe ich deutlich geschrieben, dass die Unterputz-Steckdosenleiste gegen eine, mit einem weiteren freien Platz getauscht wird, (zB 3er auf 4er )da wird dann das LAN_kabel angelegt an einer für die Erweiterung nötigen RJ45-Unterputzdose, original eben. Der vorige TAE-Port in der Dose bleibt also erhalten. Es wird lediglich erweitert.
Keine Ahnung, was du so interpretierst.
 
Ich bezog mich auf Deine Antwort in Beitrag #20, was Du sonst gesagt hast hat damit doch gar nichts zu tun. Wenn der TAE-Port vorhanden bleibt, macht das Deine Antwort nicht richtiger, eher im Gegenteil, da muss ich gar nichts interpretieren.
 
speedy55 schrieb:
Was zum Geier macht ihr hier eigentlich für philosophische Gedanken? War meine Frage zu leicht? 😂😂😂😂
Naja, mehr als ein Drittel der Beiträge kommt von einem User.
Wenn die Splitter-Fehlinfo nicht in #2 gelandet wäre, wärs hier doch ganz übersichtlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: omavoss
Zurück
Oben