eZ_Bolek schrieb:Also fehlt tatsächlich nur ein Adapter für die FritzBox RJ45 auf RJ11 und dann läufts?!
Die Fritte hat ne RJ45 buchse für DSL... Da fehlt nur nen Patchkabel... ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eZ_Bolek schrieb:Also fehlt tatsächlich nur ein Adapter für die FritzBox RJ45 auf RJ11 und dann läufts?!
Richtig und dafür hat's 23 Posts gebraucht...PUNK2018 schrieb:Die Fritte hat ne RJ45 buchse für DSL... Da fehlt nur nen Patchkabel... ;D
Das mit der Elektrofirm wäre auch mein Tip aber da muss man ja erstmal den Namen der Firma kennen.wahli schrieb:Irgendeine Elektrofirma wird das ja installiert haben. Frag doch dort nach.
Aber wie du schon selbst geschrieben hast, vermute ich auch, dass alles über CAT7-Kabeln läuft. Ist ja auch sinnvoll.
Allerdings finde ich die Anzahl der Netzwerkkabeln etwas mau. Zumindest Duplexkabeln hätten die einziehen können. Aber der Platz in dem Verteilerkasten ist ja eh schon begrenzt.
Da ist eine Sat-Anlage installiert. eZ_Bolek hats schon erwähnt und auf den Koaxialkabeln steht Sat.acidarchangel schrieb:Anhand des Bildes würde ich darauf tippen, dass er nur einen Kabelanschluss hat (die Verteilung der Koax Kabel). Sieht bei uns auch so aus. Dann braucht er eine FB die für Kabel geeignet ist. Da machst du mit einer DSL Fritzbox gar nix.
Würde das auch bei der Verwaltung oder dem Vermieter klären.
wahli schrieb:Wenn man die Wohnung kauft, dann kann man evtl. selbst Duplexkabeln einziehen. Es braucht aber dann natürlich auch noch andere Dosen mit zwei Netzwerkanschlüsse.
GINAC schrieb:Man könnte die Fritte natürlich auch in die Unterverteilung packen
Du weißt doch gar nicht wie groß bzw. wie die Wohnung geschnitten ist.d3nso schrieb:Bei einem so knausrigen Vermieter wäre ich gar nicht erst eingezogen, 4 Netzwerkanschlüsse für die komplette Wohnung ist im Jahre 2019 lächerlich für einen Neubau...
meph!sto schrieb:Brauch man in der Küche/Bad/GästeWC Netzwerk ?
.
meph!sto schrieb:Du weißt doch gar nicht wie groß bzw. wie die Wohnung geschnitten ist.
Pro Zimmer ein Netzwerkanschluss reicht doch.
Brauch man in der Küche/Bad/GästeWC Netzwerk ?
Ich würde mich auch über eine solche Ausstattung freuen.
d3nso schrieb:Naja ewig werden sich die Vermieter dem Fortschritt nicht verschließen können, wie gesagt ich würde jedenfalls nicht in so einen Neubau ziehen wollen.