suche:schnelle Hilfe für XpOc

RST2300

Lt. Junior Grade
habe versucht die brücken zu verbinden habe auch die löcher mit sek kleber gefüllt naja als es nicht ganz so geklappt hat wie ich es wollte hab ich es dann aufgegeben der prozzi war ziemlich verschmiert (kleiner Fhler :) naja er kommt übers bios jedoch kommt windoof nicht hoch wenn ich die spannung auf 1.85 setzte komme ich bis fast rein aber dann kommt bluescreen und er ist nicht mehr zu retten.

Ist er für immer im Arsch oder sind nur noch irgend welche Kontakte miteinander verbunden.

Gruss

RST2300

schnelle Hilfe muss schon sagen

kann sie aber immer noch brauchen die cpu läuft jetzt mit 1100 Mhz sie läuft nicht mehr mit 11x133

Gruss

RST2300

Hört sich so an als wenn da noch irgendendwelche Vebindungen bestehen würden. Womit hast du denn saubergemacht?
Bei mir hat es auch erst beim zweiten Anlauf geklappt. Nach dem ersten missglückten Versuch habe ich die Kontaktstellen mit etwas Nagellackentferner gereinigt. Dann hat es auch funktioniert.

siesta

P.S.: Wie hast du denn die Brücken verbunden? Ich meine, hast du eine Lupe benutzt? Solltest du machen, ist 'ne echte Hilfe.

habe silberleitpaste benutzt

leider hat sich beim reinigen die silberleitpaste über den ganzen prozzi verteilt ich habe dann mit nagellackentferner gesäubert

Gruss

RST2300

Zurück
Oben