wrglsgrft
Admiral
Hab ich doch gesagtDrewkev schrieb:Gaming Verto Epic-X RGB Overclocked Triple Fan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich doch gesagtDrewkev schrieb:Gaming Verto Epic-X RGB Overclocked Triple Fan?
Dafür gibt es eigentlich nur zwei Gründe: DLSS(3) und Raytracing.R.A.M. schrieb:-keine AMD GPU
Das ist halt Lotterie ..R.A.M. schrieb:Aber natürlich will ich
auch keine GPU die in einem hohen Anteil Spulenfiepen hat (siehe Hardwarelux Auswertung).
Karte einfach auf 75-80% Powertarget drosseln, du verlierst keine spürbare Leistung.Zum Thema leise beziehe ich das hauptsächlich auf die Lüfter.
Und DLSS 2 wegen der überlegenen Qualität, und Stromverbrauch, und besserer Treiber, und allgemeine Abneigung durch schlechte Erfahrung in der Vergangenheit, und vielleicht ein paar Problemen in der Vergangenheit mit der Vapor Chamber bei der RX 7900XT/XTX.Drewkev schrieb:Dafür gibt es eigentlich nur zwei Gründe: DLSS(3) und Raytracing.
Ja, klingt halt eher nach klassischem Bashing, kann ich nicht wirklich ernst nehmen.Simanova schrieb:Und DLSS 2 wegen der überlegenen Qualität, und Stromverbrauch, und besserer Treiber, und allgemeine Abneigung durch schlechte Erfahrung in der Vergangenheit, und vielleicht ein paar Problemen in der Vergangenheit mit der Vapor Chamber bei der RX 7900XT/XTX.
Welches?R.A.M. schrieb:ein neues Netzteil
Das bezweifle ich persönlich.R.A.M. schrieb:ist das inkl. des PCIe Ports?
Tests sollte man auch verstehen, wenn man schon ohne Erfahrung Empfehlungen gibt.cyberpirate schrieb:Sehen viele Test anders
Ich steh wahrscheinlich vor der gleichen Entscheidung. Frage persönlicher Natur. Hat dich die Hersteller Garantie 5 Jahre (Zotac) vs 3 Jahre (anderer Hersteller ) nicht gereizt?R.A.M. schrieb:Habe jetzt die INNO3D GeForce RTX 4080 iCHILL X3 und ein neues Netzteil bei NBB gekauft.
Vielen Dank an alle für die Kaufberatung.🤝
Eine Frage habe ich allerdings noch: Die Karte ist mit einer Höhe von 14,8 cm angegeben,
ist das inkl. des PCIe Ports?
Die hab ich seit dem GeForce 970 Debakel ...seitdem kommt mir keine dieser überteuerten speicherkrüppel von Nvidia mehr ins Haus....Simanova schrieb:und allgemeine Abneigung durch schlechte Erfahrung in der Vergangenheit,
Nochmal: Warum ist dir die Temperatur der Karte so wichtig?Franknatic schrieb:Die Frage ist welche ist leider und kühler bei 30% Lüfter.