Solange die Schwierigkeit passt, es einigermaßen Komplex und taktische ist und Möglichkeiten lässt, ok. X-Com war für mich
nämlich der Witz des Jahres 2013 was solche Spiele angeht. Kann die Wertungen überhaupt nicht nachvollziehen, da es so einfach
war, sowas ist mir schon ewig nicht mehr untergekommen... Hirn aus und bissl daddeln, mehr ist es mMn nicht. Und von Cheatender
KI halte ich generell nichts von. Schade das FO ähnliche Spiele nur noch selten Produziert werden, und wenn, dann meistens mies.
Wobei, das gilt ja für fast alle Genres und Titel aktuell. Hoffe mit Kickstarter bekommen Die Ruhm und Ehre, die auch gute Spiele entwickeln.
Den meisten geht es nur sekundär ums Geld. Mmn sieht man welche Spiele mit Herz und Hingabe entwickelt werden, auch wenn der
Absatz nicht so groß ist, freuen sich die Spieler darüber. Dieses "Es muss Mainstream sein, damit Kohle gemacht wird" geht mir aufn Keks.
Also Wasteland 2, machs besser!
Sub-N-Casbar schrieb:
Ich denke der Beschreibung nach könnte State of Decay etwas für dich sein. Es ist aber soweit ich weiß noch in der Entwicklung.
Sieht gut aus, schaue ich mir an, danke.
//edit:
Generell sollten die Spiele Komplex und knackig sein, also wo auch Hirn gefragt ist.