Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Bedienung ist etwas umständlich. Die Bestätigung der Zahleneingabe mit Enter fände ich sinnvoller und einfach einen Countdown, sodass alle 5 Sekunden ein neues Kreisbild kommt und man nicht immer auf Start drücken muss.
Weiterhin würde ich ausschließen, dass gar kein Kreis erscheint. Zudem sollte die Schwierigkeit zunehmen (ich hatte in Level I 4 Kreise und in Level IX nur einen, zwischendurch mal 12).
Hey ist echt lustig
Ich denke doch mal das das die Konzentrationsfähigkeit und vorallem die Wahrnehmungsfähigkeit
steigern kann. Mal noch en bisschen spielen
Ja man kann sich halt selber testen wie viel man sich merken kann und wie schnell dies geschieht
Dass manchmal nur 1 oder 2 bei lvl 12 oder höher kommen passiert schonmal,aber ich denke mal dass kann man dann Glück nennen
Haste ganz gut hinbekommen! Aber wie schon ein Vorredner erwähnt hat, wäre es besser wenn man die Eingabe per Enter Taste bestätigen könnte. Dann wäre das alles Konfortabler. Sonst gefällt es mir ganz gut. Werd ich mir für "das kleine Spielchen zwischendurch" aufheben
^^ Das habe ich schon eingebaut.Ab lvl 10 sind es einige sekunden mehr und dann geht es auch immer weiter mit der Zeit.Leider musste ich ja meinen PC formatieren.Jetzt habe ich nurnoch dieses Backup (is die neueste version) von meinem Server.Aber wenns euch gefällt werde ich das spiel nochmal neu programmieren und verbessern
Echt gut!
Das Spiel ist wirklich sehr sinnvoll einsetzbar in meiner 1. Klasse. Simultane Zahlerfassung ist eine sehr wichtige Kompetenz, die die Kinder erwerben müssen. Dieses Spielchen übt in dieser Hinsicht das schnelle Erkennen und auch die Zahl-Wort-Beziehung
Kann ich bei dir auch eine Klassen-Lizenz erwerben?