Suche Tester für mein game

AW: Suche Tester für mein game :)

Die Bedienung ist etwas umständlich. Die Bestätigung der Zahleneingabe mit Enter fände ich sinnvoller und einfach einen Countdown, sodass alle 5 Sekunden ein neues Kreisbild kommt und man nicht immer auf Start drücken muss.

Weiterhin würde ich ausschließen, dass gar kein Kreis erscheint. Zudem sollte die Schwierigkeit zunehmen (ich hatte in Level I 4 Kreise und in Level IX nur einen, zwischendurch mal 12).

Zuletzt bearbeitet:

Haste super gemacht. Nur wär es besser, wenn es am anfang etwas leichter anfängt, und level für level schwieriger wird.

Was ist das Ziel dieses Spiels? Kann ich nicht so ganz nachvollziehen:)Konzentrationsfähigkeit?

Hey ist echt lustig :)
Ich denke doch mal das das die Konzentrationsfähigkeit und vorallem die Wahrnehmungsfähigkeit
steigern kann. Mal noch en bisschen spielen :D

Ja man kann sich halt selber testen wie viel man sich merken kann und wie schnell dies geschieht :)
Dass manchmal nur 1 oder 2 bei lvl 12 oder höher kommen passiert schonmal,aber ich denke mal dass kann man dann Glück nennen :lol:

Haste ganz gut hinbekommen! Aber wie schon ein Vorredner erwähnt hat, wäre es besser wenn man die Eingabe per Enter Taste bestätigen könnte. Dann wäre das alles Konfortabler. Sonst gefällt es mir ganz gut. Werd ich mir für "das kleine Spielchen zwischendurch" aufheben:)

Die Kreise noch mit nackten Frauen austauschen und du kannst es kommerziell vertreiben :D

Keys für Start!
Also z.B. Enter, dann Zahl eingeben und Enter.
Und nett wär ein Vollbildmodus

genau daran hing ich fest.Ich weis net wie man bei vb sowas programmieren kann^^

^^ Das habe ich schon eingebaut.Ab lvl 10 sind es einige sekunden mehr :) und dann geht es auch immer weiter mit der Zeit.Leider musste ich ja meinen PC formatieren.Jetzt habe ich nurnoch dieses Backup (is die neueste version) von meinem Server.Aber wenns euch gefällt werde ich das spiel nochmal neu programmieren und verbessern :D

xD
Bis jetzt hat sich keiner beschwert.Ich habe keinen trojaner oder sonstiges eingebaut.Dann wäre die Datei viel größer ;)

Hehe cool

Also ich binn nur bis Level 14 Gekommen
Is das gut ?

Naja egal hatte dann kein bock Joker zu Benutzen :-P

Aber doch recht lustig

Raptor

Ein Spielmodus mit sehr vielen ringen wo mann schätzen mus und dann ne Prozentzahl kriegt, wie nah man im Schnitt dran war

boastar schrieb:
Ein Spielmodus mit sehr vielen ringen wo mann schätzen mus und dann ne Prozentzahl kriegt, wie nah man im Schnitt dran war

auja das währe doch ma was schönes. Aber an sich finde ich das game recht gut, also es ist eine super idee auf jeden fall

Echt gut!
Das Spiel ist wirklich sehr sinnvoll einsetzbar in meiner 1. Klasse. Simultane Zahlerfassung ist eine sehr wichtige Kompetenz, die die Kinder erwerben müssen. Dieses Spielchen übt in dieser Hinsicht das schnelle Erkennen und auch die Zahl-Wort-Beziehung :D

Kann ich bei dir auch eine Klassen-Lizenz erwerben? ;)

Zurück
Oben