Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche: TV ca 55"; 1000-1500-2000€); für HDTV,PC,PS3; helles Zimmer
Hm ok, danke dir! Dann werde ich wohl demnächst mal bestellen und sollte es nicht passen einfach zurück schicken! Ist halt viel Geld und ich bin eigentlich kein Fan von "Bestellen und einfach wieder zurück schicken, wenns nicht passt" ^^. Danke nochmal!
Kein Ding. Leider muss man sich drauf einstellen, beim TV kauf oft zurückzusenden, je nachdem was einen nervt. Ein leiser & zu 100% dse freier E6500 ist fast unmöglich.
So Bestellung ist gestern raus und mit einem mulmigen Gefühl hoffe ich auf einen leisen und DSE freien ps60e6500 :-) .
Noch eine Frage zum Thema liegen transportieren und kurz hinlegen:
Also geliefert wird er ja und zwar hoffentlich stehend! Falls ich sehe, dass er liegend transportiert wurde, soll ich dann die Annahme verweigern?
Und kann man ihn problemlos kurzfristig hinlegen um zb eine wandhalterung anzubringen?
Wenn er liegend kommen sollte, dann verweigern. Aber das rafft selbst der MediaMarkt...
Hinlegen kannst du ihn dann ohne Probleme. Gleichmäßige Fläche mit Decken verlegen und zu zweit mit der Front auf die Decke. Natürlich aufpassen, dass man nicht übertrieben viel Druck anwendet. Den kann man aber eig. nicht kaputt kriegen.
Okay
Scheint wirklich in Ordnung zu sein das Gerät! Einzig DSE und fiepen soll bei manchen Geräten auftreten. Ich denke mal das das fiepen bei allen Geräten auftritt nur mache da empfindlicher sind (hierzu zähle ich mich) und anderen das wiederrum weniger auffällt.
@nApfelkuchen+SL: Ich würde mich freuen, wenn du deine Erfahrungen hier posten könntest.
Bin nämlich auch schon lange auf der Suche und dieser hier könnte es werden
Ich denke mal das das fiepen bei allen Geräten auftritt nur mache da empfindlicher sind (hierzu zähle ich mich) und anderen das wiederrum weniger auffällt.
Bei E6500 ist es Surren. Wenn du allerdings dafür überempfindlich bist, dann weiß ich nicht ob der E6500 etwas für dich ist. Definitiv ein sehr lauter TV. Hier gibt es nur sehr wenige, die wirklich leise sind.
DSE ist ein Glücksspiel, allerdings mit besseren Chancen als beim Surren.
Ja das stimmt. Würde mein Rechner solche geräusche machen würde mich das schon sehr stören! Aber wenn ich am Plasma dann einen Film schaue, Musik höre oder etwas spiele werde ich ja immer Ton an haben und somit sollten die Geräusche doch komplett überdeckt werden... oder?
also der TV sollte heute kommen und natürlich werde ich einen kurzen Bericht hier abgeben ^^.
Was das Surren/Brummen anbelangt: ich hoffe, dass es mich nicht stört bzw. nach einem Firmwareupdate besser wird (Habe ich in einem Amazon-Kommentar gelesen).
Kann es auf jeden Fall kaum erwarten, dass er kommt!
Falls jemand noch ein paar kurze Tipps für mich was Inbetriebnahme, Einstellungen und Umgang anbelangt, nehme ich sie dankend an.
Also TV ist da und ausgepackt, darf aber noch etwas Raumtemperatur annehmen bevor er unter Strom gesetzt wird, denn er war doch ziemlich kalt.
Also ich bin auf den ersten Blick positiv uberrascht, denn die Spiegelungen halten sich in grenzen!
Und danke für den link mit den Einstellungen!
Ergänzung ()
Er ist aufgebaut und läuft! Kein brummen das stört bzw ich höre es nicht! Spiegelungen OK. Genaueres folgt.
Aber folgendes: ein fast weises Bild wirkt ziemlich grau und sobald man ins Menü geht wird es hell.
Stromsparende Einstellungen sind aus. Liegt es an Einstellungen oder ist das normal?