Suche Wireless In Ear für mein Samsung Galaxy S 8

coral81

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
1.008
Moin. Bin auf der suche nach komplett kabellosen Bluetooth In Ear. Hatte mir diese hier besorgt : https://de.gearbest.com/headsets/pp_009300056310.html?utm_source=tt_de&aid=171752. Nur habe ich immer wieder Tonaussetzer, wenn sich mein Smartphone in der Hosentasche befindet. Bei freier Sicht gehts Problemlos. Hab gehört das das S 8 generell eine sehr schlechte Bluetoothverbindung aufbaut ,obwohl BT Version 5.0 ?
Hat hier jemand ein Samsung Galaxy S 8 und kann mir welche empfehlen ,die auch funktionieren wenn es sich in einer Hosentasche befindet ?
Habe überlegt die teuren Samsung Gear X zu kaufen aber in den Amazonbewertungen steht sehr oft das der linke In Ear immer wieder ausfällt ?
Danke für eure Tipps und Anregungen.
 
coral81 schrieb:
Hab gehört das das S 8 generell eine sehr schlechte Bluetoothverbindung aufbaut

Oder aber alle kabellosen BT InEars haben eine sehr schlechte BT Verbindung. :rolleyes:

So rum wird nämlich ein Schuh draus. Die Technik ist einfach noch nicht soweit. Habe bisher noch nichts gutes von kabellosen IEMs gelesen. Nirgendwo. Von niemandem.
 
NighteeeeeY schrieb:
Oder aber alle kabellosen BT InEars haben eine sehr schlechte BT Verbindung. :rolleyes:

So rum wird nämlich ein Schuh draus. Die Technik ist einfach noch nicht soweit. Habe bisher noch nichts gutes von kabellosen IEMs gelesen. Nirgendwo. Von niemandem.
Also bleiben mir nur die Apple Airpods ? Die Gear X haben ja eine gute Verbindung und guten Sound nach den Bewertungen zu Urteilen aber der linke In Ear fällt immer wieder aus . HM
 
MasterHAni schrieb:
Ich habe die Bose Soundsport free mit einem HTC u12+ und kann mich nicht beklagen :) Wirklich super. Selbst zum laufen mit der Smartwatch genial. Die von Jabra sollen auch sehr gut sein.

Danke, schaue grade bei Amazon die Bewertung vom Bose S free :
Nur 3 ,5 Sterne für einen 165 Euro In Ear ,ist ne Stange Geld. Da berichten auch wieder viele von Verbindungsbrüchen. Naja, kanns ja wieder zurückschicken wenn es nicht funktioniert. Ist ja bei Amazon Problemlos möglich.
 
Zurück
Oben