Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Letzteres. Aktivlautsprecher, die eine eigene Lautstärkeregelung besitzen, sind meist passive mit eingebautem Verstärker, und auch nur ein Verstärker für 2 Boxen. Und meist grottenschlecht.
Terwero schrieb:
Das mit den Stereoverstärkern ist nicht unbedingt gesagt...da gibts wirklich brauchbare Sachen im 150 Euro Bereich.
Hm, ja, da gibts noch einen von Technics und von Pioneer. Bleiben immer noch die Boxen, wenn Du da was (technisch) besseres als die Behringer haben willst musst Du wirklich tief in die Tasche greifen.
Jedenfalls würde ich dann als allererstes bei Nubert vorbeischauen, die sind wirklich gut, einwandfreie Ingenieursleistung.
@ Morgoth: Erstmal 2 Nubox 310 und nen Stereo-Amp...das schwebte mir auch schon vor. Nen Sub kann ich ja immer noch nachkaufen. Wenn die Nuboxen nicht so verdammt hässlich wären *g*. Ne Nubox neben nem schönen silbernen Flachbildschirm...arghs ^^.
Aber klanglich sind die Nubis wohl ohne jeden zweifel erhaben...selbst die 310er.
Von Denon gibts auch noch brauchbares im Verstärkerbereich. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass mein Onboard Sound den Verstärker angemessen "versorgen" kann, wenn du verstehst was ich meine . Normal müsste ich mir da doch ein 2x Chinch auf 1x Stereo Miniklinke Kabel kaufen oder?
Da werd ich dann auch noch ne neue Soudnkarte kaufen müssen, die auch analog entsprechende Qualität liefert, und vielleicht auch Chinch Ausgänge hat.
Tja, mir sagen sie optisch auch nicht zu. Wär mir aber egal. Ich kauf die zum Hören und nicht zum Anschauen.
Welcher Onboard-Sound ist dass denn bei Dir? Ist das nicht der Soundstorm auf dem Board? Der ist gar nicht so schlecht.
Wenn Du dir trotzdem was anderes suchen möchtest, dann kommt es darauf an ob Du spielen willst oder nicht. Im ersten Fall auf jeden Fall ne Audigy, im zweiten wäre eine von Terratec auch nicht schlecht, eventuell sogar billiger (aber nicht die Aureon Fun, die taugt nichts).