Hier mein ein Foto, einfach die Weiberdeko wegdenken

Jetzt aber noch eine Frage.
Die hier empfohlenen Heco Metas XT 501 könnten den Subwoofer doch fast auffangen und wären nur etwas teurer als die KEF (Oh Gott mein Geld)

Vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwenner schrieb:Von welches AVR sprichst du denn? Der Onkyo TX-NR414 ist an sich kein schlechtes Gerät, aber nochmal WLAN ist hier eine Option. "So probieren" - bedeutet Heco Metas XT 501 + AVR?
Die Einsteiger-AVRs reichen in der Regel für ein solches Vorhaben.
Hier kann man, mit wenigen Ausnahmen nach Feature-Set und passend zu Einrichtung kaufen.
What? Die Skizze reicht vollkommen, dass Bild ist ein netter Zusatz, da hier Fliesen ersichtlich sind. Schon wenn man den Raum sieht, die Abhörposition und den Platz wo die Lautsprecher platziert werden sollen, reicht das vollkommen aus. Die Fließen sind nicht das Hauptproblem, sondern der Raum (mit Aufstellungswunsch zur Abhörposition + Fensterfront) an sich. Und außerdem, kann man Fragen... kannst alle Gegenstände in die Skizze malen, welche Bodenbelag hast du. Ein Bild ist nie notwendig, wenn man die richtigen Fragen stellt.Audioliebhaber schrieb:Dieser Thread ist mal wieder ein Paradebeispiel dafür, wieso eine Skizze eben nicht reicht, warum ich IMMER auf auf ein Foto bestehe.