Summen beim Dell U2311H

BlackJack01

Cadet 1st Year
Hallo,

ich habe heute den Dell U2311H geliefert bekommen und bin von der Bildqualität begeistert. Einziges Problem ist ein deutlich härbares Summen sobald der Monitor unter 96 Helligkeit läuft (96 und drüber ist für meinen Geschmack aber viel zu hell).
Hat jemand eine Lösung oder ähnliche Probleme mit dem Monitor oder hilft da nur einschicken und auf ein besseres Modell hoffen :(

wirst du wohl ein montags Produkt erwischt haben hab hier 3 stehen und keiner summt oder brummt selber hab ich eine Helligkeit von 75 eingestellt gerade bei allen ein wenig rumprobiert konnte aber nix der gleichen Festellen :/

Typisches Problem vom Netzteil (tritt häufig aber nicht immer auf), das sind halt die Folgen wenn die Hersteller an allem sparen wo es nur möglich ist, wenn es nervt versuchen das Ding umzutauschen, aber ein direkter Defekt ist es nicht, weil so läuft er auch ganz normal ...

Helligkeit 25 und hier summt auch nichts. Das tut mir leid für dich. Ein Umtausch sollte Abhilfe schaffen!

naja dann schickst ihn halt zurück und kaufst nen neuen wo is das problem?

BTW: seit wann wird sonntag geliefert?

Meiner brummt auch nicht, grad extra nachgeguckt weil ich eh schon B-Ware bestellt hab.
mein alter Samsung hat nach ner Zeit gebrummt, wurde aber direkt repariert, neues NT .

Hallo,
im Dell U2311H sind die billigsten Bauteile verbaut die der Markt hergibt um ihn möglichst billig zu halten. Dadurch leidet auch stark die Qualität und auf Grund der Qualitätsprobleme kommt es zu einer starken Serienstreuung. Es hilft nur ein Austausch.

Habe 3 Stück bei verschiedenen Shops bestellt und die haben alle gebrummt.. Einer mehr als die anderen 2.. aber komplett ohne das Brummen war bei mir keiner.

Zurück
Oben