C4rp3di3m
Captain
Mass Effect 4 wird wohl leider noch eine Weile dauernlorpel schrieb:Mir fehlen Weltraum Ballerspiele. Ich will nicht handeln oder was aufbauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mass Effect 4 wird wohl leider noch eine Weile dauernlorpel schrieb:Mir fehlen Weltraum Ballerspiele. Ich will nicht handeln oder was aufbauen.
Hatte auch nichts davon mitbekommen, aber im Januar gab es anscheinend einen Leak.RogueSix schrieb:Dragon Age Origins Remake? Gilt das schon als sicher oder noch Gerüchteküche? Erst mal würde ich ja mehr Infos zu Dragon Age: The Veilguard (formerly a.k.a Dreadwolf) erwarten.
Nicht böse gemeint, aber Ubisoft und fesselnde Open World? Das haben sie nie hinbekommen, maximal Durchschnitt, aber meistens unter der Latte durch beim StabhochsprungSVΞN schrieb:ch bin auf Star Wars Outlaws gespannt und hoffe, dass das Spiel und dessen Open World einen richtig fesseln können.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dragon Age ist ein EA Titel, also installiere schonmal die EA AppKrik schrieb:Über KCD2 habe ich mich gefreut und auf Dragon Age: Origins bin ich gespannt.
Ich hoffe inständig, dass keines der Spiele irgendwelche extra Launcher oder Accounts benötigt (von Steam mal abgesehen).
in Steam gibt es nicht jedes SpielKrik schrieb:Laut SteamDB werden in Steam 324 000 Apps angeboten. Die Zahl ist etwas aufgeplustert, weil manchmal "dieselben" Spiele mehrfach vorkommen.
Helldivers 2 zB gibt es in einer internationalen und eine japanischen Version = 2 Apps in Steam.
Ich habe aber auch mal gehört, dass Steam insgesamt ~45 000 Titel anbietet. Das kann ich aber nicht verifizieren.
Was stört dich an Boomershooter, wenn du Retroarch regelmäßig nutzt?Marmormacker schrieb:Leider gibt es in dem Bereich nur noch diverse "Boomershooter".
Nutzt sich halt auch ab. Mal etwas "Hochglanz" wäre da auch mal etwas Abwechslung.DrFreaK666 schrieb:Was stört dich an Boomershooter, wenn du Retroarch regelmäßig nutzt?
Yoshi_87 schrieb:Es gibt exakt zwei Spiele auf die ich noch warte: Fable und Elder Scrolls VI.
Entweder kommt da heute Abend beim Xbox Event was oder nicht.
Space Marine sieht nach Hochglanz aus, wenn dich Third Person nicht störtMarmormacker schrieb:Nutzt sich halt auch ab. Mal etwas "Hochglanz" wäre da auch mal etwas Abwechslung.